1. Mit Zins und Zinseszins


    Datum: 27.01.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byStillerGeniesser

    Ok., das mit der Schwangerschaft war jetzt nicht direkt geplant.
    
    Aber ich hatte Mark doch nun wirklich oft gemahnt, bei unserer Hochzeit auch auf die Kosten zu achten. Aber es mußte ja unbedingt eine komplette Kapelle statt eines DJs sein. Am Ende übernahmen wir sogar die ganzen Übernachtungskosten. Alle Zweifel räumte mein nun Angetrauter damit beiseite, daß es doch gerade gut liefe und uns außerdem sein Vater zunächst Kredit geben würde. Mark hatte mit einem Studienkumpel tatsächlich eine florierende Firma hochgezogen und sah keinerlei Problem, die Raten schnell abzustottern.
    
    Dann kam allerdings Corona dazwischen.
    
    Tag und Nacht saß er jetzt in irgendwelchen Videokonferenzen. Erst ging es um Aufträge, dann um die ganze Firma. Ich kam in seinem Leben praktisch nicht mehr vor.
    
    Dann kündigte sich sein Vater bei uns an -- angeblich nur zum Kaffeetrinken. Doch ich ahnte gleich, daß Mark die Rückzahlung eingestellt hatte und seinem Vater seither aus dem Weg gegangen war. Auch an diesem Nachmittag mußte er in der Firma angeblich mal wieder irgendwas retten. Es war also an mir, seinen Vater zu beruhigen.
    
    Versteht mich jetzt nicht falsch: Peter, mein Schwiegervater, war ein höchst ansehnliches Mannsbild. Graumeliert und Typ Italian Lover. Vor Jahren waren wir mal zu dritt für einen Tagessausflug an der Ostsee gewesen. Er war durchtrainiert und das, was ich da in seiner engen Badehose schlängelte, war wirklich nicht zu verachten. Es machte mich sogar neidisch. Denn ...
    ... selbst im ruhenden Zustand war da mehr als bei Mark in höchster Erregung. Der war ohnehin nicht der größte Held im Bett. Ich hatte mir schon vor der Fahrt einen Badeanzug drunter gezogen und zusätzlich den Bikini, bei dem ich mich vertan hatte, eingepackt. Dessen Körbchen gaben keinerlei Halt. Meine üppigen Dinger folgten beim Bücken der Schwerkraft und der dünne Stoff offenbarte wirklich jede Nachlässigkeit, die man sich beim Rasieren im Schritt geleistet hatte. Nur für ein Sonnenbad war das Teil wirklich ideal. Doch nun konnte es mir mit dem Umziehen nach dem ersten Bad nicht schnell genug gehen. Endlich waren mal die Rundungen, die ich unter der Bluse sonst immer nur vor mir herschob, mal zu was nütze. Vorwitzig quollen sie nur so aus dem Oberteil. Zusammen mit dem freizügigen Höschen und der ganzen nackten Haut konnte ich mich ihm nun präsentieren. Hatte ich doch längst mitbekommen, daß mein Schwiegervater mich ebenfalls immer wieder heimlich musterte. Als wir wieder allein zuhause waren, hatte sich Mark natürlich aufgeregt. Wegen meiner Hemmungslosigkeit hätten sich plötzlich alle Kerle nach mir umgeguckt. Auch mein Theater, weil mich unbedingt sein Vater mit Sonnenmilch eincremen sollte, hatte Mark genervt. Mir dagegen waren schon auf der ganzen Heimfahrt und noch Tage danach der Anblick meines Schwiegervaters und seine zärtlichen Berührungen nicht aus dem Sinn gegangen. Gar nicht scheu hatte der unverschämte Kerl seine Hand sogar kurz unter das Bündchen meines Höschens ...
«1234...12»