1. Zwischen Tag und Nacht, Kapitel 06-10


    Datum: 27.01.2023, Kategorien: Lesben Sex Autor: byGlasherz

    ... und dann wahrnahm dass ein Teil ihrer Gedanken die einer anderen Persönlichkeit waren. Nach einigen Besuchen gewöhnte sie sich aber daran, genoss ihre Answesenheit sehr und kämpfte nicht mehr gegen Midnas Geist an, sondern nahm ihn in sich auf.
    
    Schnell hatte sie auch gelernt dass sie Midnas Answesenheit nicht überstrapazieren durfte. Für die Fürstin der Schatten - oder Fürstin des Dämmerlichts, wie Midna sie immer korrigierte - war es nach einer Weile schwer die Verbindung aufrecht zu erhalten.
    
    Verloren in ihren Gedanken und routiniert im Ankleiden bemerkte Zelda gar nicht wie viel Mühe es ihr bereitete den kleinen Haken an der Seite ihres Dekolletés zu schließen. Erst, als sie es geschafft hatte, zog sie der Druck um ihre Brust zurück ins Bewusstsein.
    
    Sie sah an sich herab.
    
    War ... waren ihre ...
    
    Der sonst eher lose Stoff spannte stark, schnitt am Saum unter den Armen in die Haut.
    
    Konnte das wirklich sein?
    
    Sie griff zum Haken an der Seite, überprüfte ob es wirklich an der richtigen Stelle eingehakt war, hielt die Luft an und - dann passierte es.
    
    Die Naht neben dem Haken, an der Seite ihrer Brust, barst mit einem geräuschvollen "Ratsch" offen und hinterlies eine klaffende Narbe im edlen rosanem Stoff.
    
    Prinzessin Zelda blickte ungläubig auf ihr Dekolleté herab.
    
    Es Klopfte an der Tür.
    
    "Moment", rief Zelda nervös, immer noch fassungslos.
    
    "Prinzessin, ich weiß Eure Ansprache ist erst in einer halben Stunde, aber der Marktplatz ist bereits voll und die Menschen scheinen ungeduldig zu werden."
    
    Keine Zeit, sich zu wundern oder aufzuregen. Sie öffnete ihren Schrank und nahm sich schnell ein nicht ganz so prunkvolles, dafür lockeres Sommerkleid.
«12...9101112»