1. Der Lehrkörper 22


    Datum: 28.01.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bys_napples

    ... dabeihaben.
    
    „Tut mir leid, aber im Moment gibt es nur zwei Schwänze, aber wir arbeiten daran", sagte ich und hätte auch in irgendeinem Call-Center anfangen können. Also musste Michael den Springer machen. Ich legte mich auf die Arbeitsfläche, Annegret setzte sich auf mich und ich fickte sie und sie mich und Michael wechselte von einem Ende der Annegret zum anderen Ende der Annegret und jedes Mal machte sie ein enttäuschtes Gesicht, wenn er die Position wechselte und sich aus ihrem Arsch oder ihrem Mund zurückziehen musste.
    
    Im Wohnzimmer saßen die drei Nachbarinnen auf dem Sofa und schauten eine Serie zusammen an, als plötzlich eine dunkle Gestalt auf die Terrasse huschte und an die Terrassentür klopfte. Die Frauen erschraken und Ingeborg nahm ihren Mut zusammen und schaute durch die Scheibe. Sie konnte in der Dämmerung nicht so viel erkennen und machte ihn ein Zeichen, näher zu kommen, damit er im Licht des Zimmers stehen würde.
    
    Dann erkannte sie ihn. Es war der Jogger, der sie beim Laufen im Wald gefickt hatte. Er wedelte mit einem Smartphone herum und sagte, dass sie ihr Telefon verloren hätte und er mit Hilfe eines Freundes, der sich mit den Dingern sehr gut auskannte, an ihre Adresse gekommen war. Er wollte es ihr nur kurz vorbeibringen. Ingeborg deutete ihm, zum Vordereingang zu gehen. Die Terrassentür hatte sich seltsamerweise verkantet und ließ sich nicht mehr öffnen. Der Jogger lief ums Haus herum und Ingeborg zupfte ihr Schlauchkleid zurecht, schob es ...
    ... etwas tiefer und im Schritt etwas höher und öffnete die Tür. In der Küche wurde anscheinend Rundlauf gespielt und sie meinte ihre Nachbarin, die Annegret da auf Jonas sitzen zu sehen, während Michael gerade in ihren Mund hämmerte.
    
    Sie wunderte sich, weil sie Annegret immer als sehr hausbacken, konservativ und als Heimchen am Herd angesehen hatte und sie vermutete richtig, dass ihr einer der Jungs einen Muffin gegeben hatte, was aber nur ein Teil der Geschichte war. Die Matrosengeschichte kannte sie ja gar nicht und auch nicht die devote, masochistische Grundeinstellung, die sich hinter der immer und zu jeder Zeit Kittelschürzen tragenden Fassade von Annegret verbarg.
    
    Ingeborg beugte sich vor und öffnete die Eingangstür. Dort stand ihr „Retter" und schaute über ihre Titten, die sie ihm in dieser Haltung quasi anbot bis hinunter auf ihren flachen Bauch. Heinz, so hieß er wirklich, überreichte ihr das iPhone. „Steckte in meiner Tasche", erklärte er kurz. „Mit meinem Neffen konnte ich deine Telefonnummer und Adresse herausfinden und hier bin ich." Ingeborg zupfte wieder an ihrem Schlauchkleid herum, zog es ein wenig nach unten und es rutschte dafür oben auf die Höhe ihrer Nippel. Heinz bekam Stilaugen und als Ingeborg sich umdrehte, rutschten ihre Titten komplett aus dem engen oberen Teil des Kleids, was ihm eine feste Erektion bescherte und er sich etwas wand, weil seine Hose zu eng wurde.
    
    Ingeborg zog ihn in den Flur und öffnete seine Hose. „Da ist aber Druck drauf", ...