1. Der Lehrkörper 22


    Datum: 28.01.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bys_napples

    ... gekettet. „Als er das dachte, murmelte er laut genug: „Hehe, Rohr. Passt ja." Er war noch nicht ganz hart und versuchte seinen Schwanz in Ingeborgs Möse zu stopfen, was aber nicht so einfach war.
    
    Er kniete sich auf ihre Brüste und hielt ihren Kopf fest. „Mach's Maul auf!" befahl er ihr und Ingeborg wimmerte theatralisch um im gleichen Augenblick ihren Mund weit zu öffnen und seinen Schwanz aufzubauen. Immer wieder ließ sie seinen Schwanz aus ihrem Mund herausfallen und jammerte: „Nein, nein. Tu mir das nicht an. Du tust mir weh." Das stachelte Heinz nur an und das war es, was Ingeborg bezweckte. Sich so richtig von einem Schwachkopf durchnudeln zu lassen. Das war Heinz der Richtige.
«1234»