1. Melanie (Meli) 5


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: Rolando

    ... genießen.
    
    Ich stieg nun aus dem Brunnen und das Wasser lief nur so an mir herab, ohne die beiden und auch andere anwesende Personen zu beachten, zog ich mein T-Shirt aus und wrang das Wasser heraus.
    
    Der Moment als ich splitternackt vor dem Brunnen stand und versuchte mein Shirt zu trocknen war das geilste was ich bisher erlebt hatte, dass Adrenalin schoss nur so durch meinen Körper.
    
    Am liebsten hätte ich mir jetzt viel Zeit gelassen um es richtig auszukosten, aber ich wollte es nicht übertrieben.
    
    Ich zog das zerknitterte, noch immer sehr feuchte T-Shirt wieder an, nahm meine Tasche und verabschiedete mich von den beiden, die mich immer noch fassungslos ansahen.
    
    Ich machte mich auf den Heimweg, da es ein sehr warmer Sommerabend war und ich das Gefühl barfuß im nassen Shirt noch genießen wollte, beschloss ich zu Fuß nach Hause zu gehen. Jeder der mir entgegen kam sah mich ungläubig an. Der feuchte Stoff auf meinem Körper verbarg nichts, er klebte scheinbar an meiner Haut. Meine Brüste und Nippel sowie mein Bauchnabel und mein dünner Streifen Schamhaar alles war darunter erkennbar.
    
    Ich stellte mir vor jetzt völlig nackt nach Hause zu gehen, ohne scheu wenn mir jemand entgegen käme, als wäre es ganz normal hüllenlos durch die Straßen zu spazieren, aber soweit war ich noch nicht. Irgendetwas in mir hielt mich noch zurück, im ...
    ... einsamen Gassen schob ich mir das Shirt zwar über die Hüfte und genoss es untenrum komplett frei zu sein, jeden Luftzug an meiner Scheide zu spüren und mich auch ungehindert streicheln zu können. Trotzdem war ich jederzeit bereit mich wieder mehr oder weniger zu bedecken falls ich jemanden begegnen sollte.
    
    Ich genoss jeden Moment meines abendlichen Spazierganges und kam etwa nach einer dreiviertel Stunde bei meinem Haus an, schon im Stiegenhaus zog ich mir mein Shirt aus und ging die Stockwerke bis zu meiner Wohnung völlig nackt hinauf, immer mehr liebte ich dieses freie Gefühl nichts am Körper zu tragen.
    
    Natürlich musste ich mir in der Wohnung noch ausgiebig Erleichterung verschaffen, danach ging es aber nur noch unter die Dusche und ab ins Bett. Ich wusste noch nicht was mich am nächsten Tag erwarten würde und daher versuchte ich auf andere Gedanken zu kommen und mich etwas zu entspannen.
    
    Leider hat es etwa länger gedauert bis Teil 5 der Geschichte fertig wurde. Ich habe versucht die Handlung in eine etwas andere Richtung zu bringen. Ich hoffe dass auch dieser Teil für nicht Fußfetischisten halbwegs ertragbar zu lesen ist.
    
    Natürlich würde ich mich auch diesmal über Kommentare und Kritiken sehr freuen. Auch über Vorschläge über den weiteren Verlauf der Geschichte „wenn dieser gewünscht wird“ hier oder im Forum wäre ich sehr dankbar. 
«12...6789»