1. Melanie (Meli) 5


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: Rolando

    Die Wandlung im Büro und der Hochstrahlbrunnen!
    
    Ich hatte mir den Wecker auf halb sieben gestellt, etwas früher als üblich für einen Arbeitstag, aber ich wollte noch etwas Zeit um mich zu verwöhnen, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machte.
    
    Was war das für ein ereignisreiches Wochenende, wie schön war es die meiste Zeit davon nackt zu verbringen. War das jetzt wieder vorbei?
    
    Wie meinte Birgit das mit dem ähnlichen Outfit wie Freitag Abend? Ich kann doch nicht mit kurzem Kleid und barfuß zur Arbeit erscheinen.
    
    Ich ging ins Badezimmer um zu duschen, als ich auf der Duschtasse stand und das warme Wasser auf mich herabprasselte meldete sich meine Blase. Ich stellte das Wasser ab und wollte zur Toilette gehen, als mich wieder meine Geilheit überflügelte. Ich blieb auf der Duschtasse stehen, presste meine Beine fest zusammen und ließ es einfach laufen, der warme Urin lief an meinen Oberschenkel runter, verteilte sich bei den Knien und setzte seinen Lauf über meine Waden und Schienbeinen bis zu meinen Füßen fort. Ich setzte mich in die Tasse und leckte die körperwarme, salzige Flüssigkeit von meinen Zehen.
    
    In diesem Zustand gibt es fast keine Tabus, da bin ich wie besessen davon mich zu schmecken, zu verwöhnen und mir die schönsten Gefühle zu bereiten.
    
    Ich nahm meine Handbrause, stellte sie auf den stärksten Strahl und richtete ihm auf meinen Kitzler, bis mein Körper zu zucken begann und ich in der Duschtasse kauernd einen Höhepunkt hatte, der mich von meiner ...
    ... extremen Erregung erlöste.
    
    Was war ich für ein versautes Ding geworden, zum wiederholten male machte es mir Spaß mich selbst anzupinkeln und den eigenen Urin von meinem Füßen und von jeder einzelnen Zehe zu lutschen.
    
    Was würden andere Leute von mir denken wenn sie das wüssten, sie mich dabei vielleicht sogar beobachten könnten. Würden sie sich vor mir ekeln, sie mich für abartig und verrückt halten, oder haben sie selbst schon heimlich ähnliche versaute Dinge gemacht.
    
    Werde ich irgendwann mit jemanden darüber sprechen oder ihm sogar daran teilhaben lassen, wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse.
    
    Könnte mich jemand lieben, wenn er weiß dass ich gerne barfuß und sogar nackt herumlaufe, oder müsste ich ihm zuliebe auf all das wieder verzichten, dass mir soviel Freude bereitet.
    
    Jetzt musste ich nochmals duschen, schließlich wollte ich nicht nach Pisse riechen wenn ich ins Büro komme, und natürlich ausgiebig Zähne putzen.
    
    Danach ging ich zum Kleiderschrank, widerwillig zog ich mir einen Slip und einen BH an, ich war durch das vergangene Wochenende so daran gewöhnt nackt oder zumindest sehr leicht bekleidet zu sein, dass sich schon diese beiden Kleidungsstücke wie Gefängnisse anfühlten.
    
    Zumindest die Strumpfhose, die ich normalerweise anziehe wenn ich Kleider oder Röcke zur Arbeit trage, ließ ich weg.
    
    Ich beschloss sämtliche Strumpfhosen bei Gelegenheit zu entsorgen, nie wieder wollte ich meine Beine in diese einengenden Dinger zwängen.
    
    Dazu zog ich ...
«1234...9»