1. Einen Dreier mit dem Bekannten meines Mannes


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: Anal BDSM Erstes Mal Autor: nurfuermich

    ... Kopf gewaschen!"
    
    Michael: "Natürlich! Das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Was hat er gesagt?"
    
    Ich: "Nicht viel! Er war enttäuscht. Er hat mich aber gefragt, ob er im Garten helfen könne."
    
    Michael: "Und?"
    
    Ich: "Ich habe zugesagt."
    
    Michael: "Was? Warum?"
    
    Ich: "Ich dachte, ich könnte noch ein paar aufreizende erotische Momente schaffen und ihn in Verlegenheit bringen, wenn er so schnell darauf anspringt."
    
    Michael: "Ah, ok! Das finde ich keine schlechte Idee. Pass nur gut auf dich auf!"
    
    Ich: "Natürlich! Ach Michael, da mach dir mal keine Sorgen."
    
    Michael war einverstanden und ich darüber erleichtert. Jetzt konnte eigentlich nichts mehr auffallen und ich freute mich schon auf weitere sexuelle Abenteuer mit Tim. Andererseits hatte ich ein schlechtes Gewissen Michael gegenüber, weil wir alles absprechen wollten, was solche Seitensprünge anging. Aber ich hatte es ja schon vorher gemacht und Sorge, dass Michael verärgert sein würde. Eigentlich hatte er das ganze ja mit seiner Forderung verursacht und ich war irgendwie da hinein geschlittert. Michael blieb bis zum folgenden Wochenende und musste dann wieder nach Bayern. Es war eine schöne Woche mit viel Sex und gemeinsamen Unternehmungen. Die Woche hatte mir gut gefallen, aber eigentlich freute ich mich schon ganz besonders auf Tim, der mich auch bereits mehrfach angeschrieben hatte. Er war froh, am Montag wieder zu mir kommen zu können.
«12...15161718»