1. Einen Dreier mit dem Bekannten meines Mannes


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: Anal BDSM Erstes Mal Autor: nurfuermich

    ... Keller war. Michael hatte an der Theke allerdings jemanden getroffen, den er kannte. Dieser Typ hieß Benne, war ungefähr so alt wie Michael und sah aus wie ein Lebenskünstler. Seine bereits graumelierten, lockig, schwarzen Haare waren schulterlang und zu einem Zopf gebunden. Ein ungleichmäßiger Dreitagebart ließ ihn verwegen und südländisch aussehen. Er war groß, schlaksig und trug eine alte Jeans und ein offenes Karohemd. An seinen Fingern war Nikotin von selbstgedrehten Zigaretten, deren Konsum offensichtlich auch seine Zähne verfärbt hatten.
    
    Wie ich später erfuhr war Benne an einer Tankstelle für die Fahrzeugreinigung zuständig. Hier wurden die Fahrzeuge der Firma gewartet, bei der Michael beschäftigt war und daher kannten sich die beiden. Benne hatte Michael freudig begrüßt und mich anschließend sehr interessiert in Augenschein genommen.
    
    Benne: "Oh, Michi! Was hast du denn da für eine heiße Schnitte an deiner Seite?". Er grinste dabei frech.
    
    Michael: "Das ist meine Frau Sylvia. Sylvia, das ist Benne."
    
    Ich streckte Benne meine Hand entgegen, aber er umarmte mich direkt. Dann musterte er mich von oben bis unten.
    
    Benne: "Meine Güte, bist du ein heißes Gerät, Sylvi. Manche Kerle haben verdammtes Glück." Dabei zwinkerte er mir zu und schaute grinsend zu
    
    Michael, der sich bereits an der Theke platziert hatte und Getränke bestellte.
    
    Benne war etwas plump, vulgär, ordinär und bestimmt nicht die hellste Birne im Leuchter, aber irgendwie strahlte er was ...
    ... Besonderes aus. Etwas durchaus Anziehendes und er war bei weitem nicht so zurückhaltend, wie ich es von Michael oder anderen Männern aus unserem Bekanntenkreis gewohnt war. Benne war unheimlich direkt und unverschämt, was aber auch Michael auftauen ließ. Michael passte sich immer dem Niveau seiner Gesprächspartner an. Vielleicht machte ihn gerade diese Fähigkeit zu einem guten Verkäufer. Benne hatte mir bereits mehrfach auf meine hervorstehenden Nippel geschaut.
    
    Benne: "Na Sylvi, den BH vergessen? ...und kalt ist es auch!" dabei lachte er. Mir blieb etwas der Mund offen stehen bei so einer unverschämten und direkten Art.
    
    Benne: "Lass mal sehen!" Dabei steckte er seinen Zeigefinger in meinen Ausschnitt und zog mein Kleid nach vorne, so dass er meine Brüste komplett betrachten konnte. Ich drückte mit der flachen Hand mein Kleid wieder an meine Brust und mir blieb noch immer die Sprache weg. Mit offenem Mund schaute ich zu Michael, der aber eher belustigt kicherte und selbst der Barmann schien amüsiert zu sein und zuckte mit den Achseln.
    
    Barmann: "Sind doch schöne Dinger und Benne ist nun mal neugierig!"
    
    Benne grinste: "Ja! Stimmt beides! Kann ich die mal anfassen? Sind die echt?"
    
    Ich: "Natürlich nicht!"
    
    Benne lachte: "Dachte ich mir schon, dass die nicht echt sind!" Michael lachte laut.
    
    Ich: "Natürlich sind die echt!"
    
    Benne: "Was denn jetzt?"
    
    Ich: "Die sind echt! Nur anfassen sollst du sie nicht!"
    
    Benne: "Ich glaube nicht, dass die echt sind. Lass mal ...
«1234...18»