1. Einen Dreier mit dem Bekannten meines Mannes


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: Anal BDSM Erstes Mal Autor: nurfuermich

    ... anfassen!"
    
    Ich schaute etwas hilflos zu Michael, der aber lässig auf seinem Hocker saß und grinste.
    
    Michael: "Lass ihn doch!"
    
    Meine Reaktion wartete Benne gar nicht erst ab, die Erlaubnis von Michael reichte ihm völlig aus, als wenn die Brüste mir gar nicht gehörten. Er griff beherzt mit beiden Händen zu. Geschickt umfasste er meine Brüste so, dass er meine Nippel zwischen seinen Fingern zwirbelte. Ein erregender Schmerz durchfuhr plötzlich meinen ganzen Körper und schoss mir zwischen die Beine. Ich spürte das Kribbeln meiner Scheide und war darüber so überrascht, dass ich zunächst gar nicht reagierte und das Grapschen geschehen ließ. Benne hörte schneller wieder auf, als ich reagieren konnte.
    
    Benne: "Geile Dinger! Fühlen sich echt an, müsste ich mir vielleicht nochmal genauer ansehen."
    
    Michael schaute uns jetzt gebannt zu. Er lächelte nur noch ein wenig und anders als vorher. Benne gab an, dass er kurz eine Stange Wasser wegstellen müsse und ging zum Klo. Ich nutzte die Zeit um Michael anzupflaumen.
    
    Ich: "Sag mal, kannst du deinen Freund vielleicht mal in die Schranken weisen?"
    
    Michael lallte: "Wieso? Sah so aus, als wenn du nichts dagegen hättest. Kannst ja selber was sagen!" Dann kam Michael näher zu mir und flüsterte: "Vielleicht können wir ja ein Abenteuer starten."
    
    Ich: "Was meinst du damit?
    
    Michael: "Ein flotter Dreier!" Dabei grinste er breit.
    
    Ich: "Du meinst... ich soll mit euch beiden Sex haben?"
    
    Michael: "Klar! Hast du doch selber ...
    ... mal vorgeschlagen."
    
    Ich: "Das habe ich nur gesagt, als wir allgemein mal überlegt haben, was man so machen kann. Außerdem kommt der aus deinem Bekanntenkreis. Das wäre blöd!"
    
    Michael: "Ach Quatsch. Ich bringe da nur gelegentlich mein Auto hin und rede ein paar Minuten mit Benne. Der nennt mich nur Michi und weiß gar nicht wie ich richtig heiße! Und wir hätten tatsächlich heute noch ein Abenteuer. Können das ja jederzeit abbrechen. Käme doch auf einen Versuch an und irgendwie macht mich gerade die Idee scharf" lallte Michael.
    
    Ich: "Ist das jetzt echt dein Ernst? Du bist doch schon ziemlich betrunken!"
    
    Michael: "Ich bin beschwipst, aber das macht gar nichts. Ich hätte Lust! Jetzt bist du die prüde Spaßverderberin!" Er schaute mich etwas vorwurfsvoll und herausfordernd an.
    
    Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute in Richtung Toiletten. Benne war irgendwie komisch und so als Freund hätte ich ihn mir nicht vorstellen können, aber seine so ganz andere und plumpe Art hatte mich ein wenig in ihren Bann gezogen. Das Begrapschen meiner Brüste hatte mich auch etwas scharf gemacht und der Gedanke daran ließ mich wieder nervös werden. Außerdem hatte ich ebenfalls bereits einiges getrunken und war viel lockerer als sonst.
    
    Ich: "Ich bin nicht prüde! Also gut, wenn du meinst, dass das für dich keine Probleme geben kann, lass es uns versuchen."
    
    Michael grinste breit: "Das ist geil! Echt jetzt, das macht mich gerade unheimlich scharf." Er gab mir einen Klaps auf den Po. ...
«1234...18»