1. Ein heißes Wochenende


    Datum: 01.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... setzen wir uns gemeinsam an den Tisch, um darüber zu reden.´ Jessi und Holger wußten nun gar nicht, wie sie darauf reagieren sollten. Die Entscheidung nahm ihnen ihr Vater ab. ´Ihr könnt ruhig so bleiben, wenn ihr das wollt. Dann werden wir uns auch gleich ausziehen, so sind wir euch ebenbürtig. Wir holen nur noch die restlichen Sahen aus dem Auto.´
    
    Die beiden sahen sich nun an, als verstünden sie die Welt nicht mehr. Anstatt einer riesen Standpauke wollen sich die Eltern mit ihnen zusammen an den Tisch setzen? Und so kam es. Margot und Hans hatten die Lebensmittel und sonstiges verräumt, ebenso alle anderen Sachen. Margot brachte kühle Getränke mit, stellte diese auf den Tisch. Danach fing sie an, sich wahrlich auszuziehen. Da sie eh nur Shirt, Rock und Slip anhatte, ging das relativ schnell. Genauso wie Hans, der seine wenigen Sachen auch mit ein paar Handgriffen seiner entledigt hatte. So waren jetzt alle nackt am Tisch versammelt. Jessica verlor auch ihre Scheu, ihre Brüste mit einer Hand zu bedecken, und saß nun wie alle anderen, so als wäre man angezogen, am Tisch. ´So ihr beiden´, ergriff Hans das Wort. ´Nun ist es also wirklich passiert, was Mama und ich schon lange haben kommen sehen. Wenn ihr jetzt denkt, wir wollen euch bestrafen, weit gefehlt. Ihr seid zwei fast erwachsene Teenager, wart euch bestimmt auch bewußt, daß dies normalerweise verboten ist. Wenn aus diesem Haus nie ein Sterbenswort nach draußen dringt, wollen wir die letzten sein, die euch dieses ...
    ... verbieten werden. Ich habe selber schon mit dem Gedanken öfter gespielt, mit dir Jessica, Sex zu haben. Mama weiß auch Bescheid. Dazu wäre sie bereit, wenn sie dafür mit dir verkehren dürfte, mein Sohn. Uns blieb es nämlich nicht verborgen, daß ihr so ab und an mal an unserem Schlafzimmer gelauscht habt, wenn wir schon im Bett waren. Wir wissen auch, wer es wann war.´
    
    Hans machte den Fernseher an, dazu den DVD-Player und legte eine CD ein. Was jetzt auf dem Bildschirm auftauchte, ließ Jessi und Holger die Röte ins Gesicht steigen. Im Flur vor dem Schlafzimmer war irgendwo eine Kamera installiert, die Bilder sprachen eine deutliche
    
    Sprache. Im Ablauf der CD waren dann auch wirklich einmal Jessi, dann wieder Holger zu sehen, wie sie an der Türe am Schlafzimmer lauschten, oder sogar auch mal ein Auge riskierten, indem sie durch das Schlüsselloch lugten. Jetzt sahen sich auch die beiden Geschwister gegenseitig zum ersten Mal ihres Tuns ertappt, was ihnen noch einmal ein wenig Blut ins Gesicht trieb.
    
    ´Äh, oh, ´stammelte Jessica nun, ´das haben wir nicht gewußt, daß ihr da ne Kamera habt.´ ´Das ist nicht die einzige Kamera, wir haben euch noch mehrmals beobachtet´, sagte Hans nun, ´seht weiter. Und tatsächlich, jetzt kamen Bilder, wo eindeutig das Badezimmer zeigten. Darauf waren wechselnde Aufnahmen zu sehen, mal Jessi, mal Holger, entweder beim duschen, am Waschbecken oder auch mal auf Toilette. Áuf die Idee mit der Kamera im Bad kam eigentlich ich´, sagte Margot, ´weil ich ...
«1...345...11»