1. Ein heißes Wochenende


    Datum: 01.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Ein Hinweis. Die Geschichte ist komplett frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten zu realen Erlebnissen sind Zufall. Die Story wird in der Erzähl-Version geschrieben.
    
    Es ist Hochsommer an einem Samstagmorgen.
    
    Es war einer der Tage, wo man einmal mehr zu spüren bekommt, wie viele Poren ein Mensch hat. Der Schweiß trieb wirklich aus einer jeder einzelnen. So stand Margot mit ihren 45 Jahren morgens um 7 nur mit einem T-Shirt bekleidet, gefolgt von einem normalen Slip, in der Küche und bereitete Frühstück für ihre Familie. Unter dem Shirt trug sie keinen BH, was sie sich aber auch durchaus leisten konnte, mit ihren 75 B. Einzig durch die Reibung des Shirts ihrer Brüste am Stoff war eine
    
    Erregung ihrer Nippel sichtbar, was Margot aber keineswegs störte. Kurz nach 7 kam auch bereits Hans, ihr Mann, in die Küche, ebenso nur mit einem Boxershort bekleidet, gab seiner Frau einen Klaps auf den Po, pfiff anerkennend durch die Zähne mit der Bemerkung, wie sexy sie doch aussähe. Er setzte sich an den gedeckten Tisch, an dem auch nacheinander die beiden „Kinder“, Jessica und Holger, Platz nahmen. Jessica war fast 18, Holger war 16
    
    ½. Jessica war genauso wie ihre Mutter, nur mit einem Shirt und Slip bekleidet und stöhnte über die morgendliche Schwüle. Holger war seinem Vater gleich auch nur mit einem Boxershort bekleidet, was sich auch leicht am Stoff zeigte. Er schien einen leicht erigierten Penis zu haben, nahm seine Mutter mit einem dezenten Lächeln wahr. Jessica sah in ...
    ... ihrem rosa Shirt ebenfalls bezaubernd aus, wo sich ihre kleinen, festen Brüste deutlich abzeichneten. Dies könnte auch der Grund sein für Holger sein erigiertes Geschlechtsteil.
    
    Endlich war das Frühstück fertig und alle saßen am Tisch. Da es Samstag war und damit Wochenende, wurde besprochen, was der Tag bringen sollte. Für die Eltern stand der wöchentliche Einkauf bevor, was an diesem Tag bestimmt mit heftigen Schwitzattacken enden würde. Mutter begann auch so nebenbei, alles zu notieren, was irgendwie zur Neige ging. Mit der Zeit ergab sich eine ordentliche Liste, was zeitlich so etwa einen Einkauf von etwa 3
    
    Stunden erfordern würde. Nach dem Frühstück war es dann auch soweit. Mam und Paps machten sich fertig, um zum Einkaufen zu fahren. Da es aber von Minute zu Minute immer wärmer wurde, zog es Mam vor, nur noch einen Rock anzuziehen, dazu Sandaletten. Unter das Shirt zog sie nichts weiter an. Pa zog sich auch nur ein Shirt über, aber sein Boxer Short wechselte er mit einer ordentlichen kurzen Hose, dazu ebenfalls Sandalen.
    
    Das Auto wurde vollgepackt mit Leergut und einigen Kisten, die den Einkauf aufnehmen sollen. So brausten sie etwa gegen halb 9 davon. Zurück blieben Jessica und Holger, denen es oblag, den Tisch abzuräumen und in der Küche für Ordnung zu sorgen. Nach wenigen Minuten bemerkte Holger, daß seiner Schwester
    
    ihr T-Shirt bereits sehr durchgeschwitzt war. Er fragte sie, ob sie ihr Shirt nicht einfach ausziehen wolle, da ja sowieso niemand zuhause ...
«1234...11»