1. Ein heißes Wochenende


    Datum: 01.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... nicht passiert. Er hatte zwar schon diverse Freundinnen, aber so sexuell nahegekommen ist ihm doch noch keine.
    
    Jessica machte ihre Sache auf jeden Fall super. Holger wußte gar nicht mehr, wie ihm geschah. Seine Schwester
    
    bearbeitete sein bestes Stück wie ein Eis am Stiel. Immer mit der Zunge den Schaft entlang, dann wieder ganz in den Mund. Irgendwie bekam Holger dann auch die Brüste seiner Schwester zu fassen und begann, daran zu spielen. An ihren leisen Stöhnlauten war zu hören, daß sie es sichtlich genoß, nun ebenfalls durch männliche Hände verwöhnt zu werden. Dies ging soweit, daß sie es schaffte, sich irgendwie ihren noch angezogenen Slip vom Körper zu ziehen. Nun war auch Jessica komplett nackt. Sie merkte, wie sie langsam aber sicher immer mehr feucht wurde zwischen den Schenkeln. Holger spürte indessen so langsam den Saft hochsteigen, sollte sich Jessica nicht mal etwas beherrschen mit ihrem Tun. Ein erstes zaghaftes Zucken kündigte bereits einen nahenden Samenerguss an. Holger drückte Jessica zaghaft weg mit den Worten: ´Hör lieber auf, sonst gibt’s eine richtige Sauerei´. Aber anstatt den Rat ihres Bruders zu befolgen, machte sie weiter, nuschelte nur etwas von einem Kondom. Holger sagte, daß er in seiner Boxer eines stecken hätte. Jessica nahm wortlos die Hose, fingerte darin herum und zog tatsächlich ein Kondom hervor. Sie packte es aus, rollte es über den Penis von Holger und wollte sich nun genüsslich rittlings auf diesen setzen als,……
    
    In ihrer ...
    ... Ekstase hatten die beiden völlig die Zeit vergessen. Das, was die beiden erstarren ließ, war der Motor der Familienkutsche, die soeben wieder vor der Garage parkte. Mam und Dad waren vom Einkaufen zurück. Ehe noch eine Reaktion erfolgen konnte, öffnete sich bereits die Wohnungstür. Mam sah es als erste. Sie stieß nur einen spitzen Schrei aus, nachdem sie den Blick zum Eßzimmer gelenkt hatte. Sie sah ihre beiden „Kinder“ nackt in einer eindeutigen Pose. Sekunden später betrat auch Hans die Wohnung mit einer der Einkaufskisten in der Hand die Wohnung und stutzte, als Margot wie versteinert in der Diele stand. Sein Blick fiel nun ebenfalls auf Jessica und Holger, beide splitternackt. Jessica, wie sie über Holger im Liegestütz dabei war, sich über seinem erigierten Penis mit dem bereits übergerollten Kondom von dem selbigen „aufspießen“ zu lassen. Als der erste Schreck vorbei war, hüpfte Jessica mit hochrotem Kopf vom Sofa, ihre Nacktheit irgendwie versuchend zu verdecken, was natürlich keineswegs gelang. Ebenso Holger, der sich ruckartig vom Sofa erhob, mit seinen Händen seinen erigierten Penis verbergen wollend. So standen die beiden nun da, in Erwartung einer Standpauke, die sich gewaschen hat. Margot hatte sich als allererste gefangen, blickte zu Hans, ihrem Mann hinüber, und sagte dann mit ganz ruhiger Stimme: ´Anscheinend hat euch das warme Wetter um eure Sinne gebracht, ebenso mein etwas gewagtes Outfit heute morgen. Jetzt werden wir die eingekauften Sachen verräumen und danach ...
«1234...11»