1. Der Journalist - Teil 01


    Datum: 06.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bykoomtz

    ... den Schmerz. Ein leichtes brennen. Das kalte Wasser schwemmt das Gemisch aus rotem Blut und weißem Duschgel mein Bein hinunter. Hypnotisiert sehe ich einige Augenblicke zu. Anschließend dusche ich fertig. Das Abtrocknen dauert nicht lange, die Haare zu föhnen schon etwas länger. Ein weiterer Blick in den Spiegel beweist mir, dass ich nicht mehr verweint aussehe. Die Augenringen sind jedoch noch nicht verschwunden. Nachdem ich meiner Haut etwas Feuchtigkeit in Form einer Bodylotion gegönnt habe, ziehe ich mich an und gehe hinunter. Da liegt er. Noch völlig weggetreten. Die leere Flasche auf dem Tisch vor ihm. So sehr ich mich auch zu ihm hingezogen fühle, so sehr fühle ich mich gerade von ihm abgestoßen. Ohne ihn zu wecken oder Kaffee zu machen, verlasse ich das Haus, nicht ohne die Haustüre besonders geräuschvoll in ihr Schloss fallen zu lassen.
    
    ----
    
    Ein lauter Knall weckt mich. Lässt meine Augenlider zucken. Für einen Moment habe ich keine Ahnung wo ich bin. Behäbig richte ich mich auf. Ein Blick auf den Tisch vor mir erklärt meine Kopfschmerzen. Die Erinnerung kommt zurück. Ich bin bei Isabelle. Simone. Ich erinnere mich an Simone. Draußen höre ich ein Motorengeräusch. Am Fenster stehend sehe ich Isabelle davon fahren. Ein Blick zurück auf den Tisch. Dann in die Küche. Kein Kaffee. Kein Zettel. Nichts.
    
    Meine Morgentoilette fällt so kurz wie irgend möglich aus. Schnell versuche ich das Haus zu verlassen. Mit den Ersatzschlüsseln in meiner Tasche. Mit Simone in meinem Kopf.
«12...9101112»