1. Der Journalist - Teil 01


    Datum: 06.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bykoomtz

    ... muss schon los. Hier der Ersatzschlüssel. Sperr ab und nimm sie das nächste mal wieder mit." - Isabelle
    
    "Das nächste Mal?", zu viele Informationen auf einmal. Mein verschlafenes 'Ich' kann ihr nicht folgen. Langsam kämpfe ich mich von der Couch hoch.Isabelle ist schon halb aus der Haustüre als sie mir noch ein: "Schönen Tag und hübsche Shorts!", zuruft.
    
    "Ja, ja." - Ich.
    
    Erst als die Tür ins Schloss fällt verarbeitet mein Hirn den Gedanken. 'Hübsche Shorts?'. Ich sehe an mir runter und sehe meine Morgenlatte, die meine Shorts wie ein Zelt stehen lassen. Peinlich berührt nehme ich diesen Fauxpas zur Kenntnis. Merke: Wenn man wo zu Gast ist, nie zu früh aus dem Bett aufstehen.Schnell mache ich mich fertig und breche ebenfalls auf.
    
    ---
    
    "Simone? -
    
    Ja, hier ist Isabelle. -
    
    Wie geht es Dir? -
    
    Aha. -
    
    Klingt doch gut? -
    
    Mhm. -
    
    Weswegen ich anrufe: Ich habe einen Job für Dich. -
    
    Nein, nur Fotos. -
    
    Ja, brauche Dich als Freundin für jemanden. -
    
    Wann hast Du Zeit? -
    
    Ausgezeichnet, nimm ein bisschen Kleidung mit. -
    
    Danke, bis dann!"
    
    Ich lege auf. Ein weiteres Puzzle Stück für meinen Plan ist erledigt. Seit Michael gestern bei mir war, arbeite ich an seinem Vorhaben und dazu brauch ich auch Simone. Es geht darum ein 'Sicherheitsnetz' für Michael aufzubauen. Eine zweite Online-Präsenz die nichts mit ihm persönlich zu tun hat. Neuer Benutzer bei sozialen Netzwerken, inklusiver neuer Freunde, Familie und Arbeitskollegen. Schließlich hat er ...
    ... mir gezeigt wohin so etwas im schlimmsten Fall führen kann.Simone soll seine Freundin mimen. Zumindest für sein neues 'Ich' und für die Onlinewelt.
    
    Warum ich das nicht mache? Nun, um ehrlich zu sein hoffe ich irgendwann Teil des echten Michaels zu sein. Schon als wir als Teenager miteinander gespielt haben empfand ich immer mehr als 'nur' Freundschaft. Lange Zeit habe ich gar nichts von ihm gehört, doch alleine sein Anblick gestern an der Tür hat ausgereicht meine Schmetterlinge im Bauch wieder fliegen zu lassen. Auch sein Vorhaben ist Edel und ich unterstütze ihn gern dabei. Und um mein Herz noch mehr auszuschütten: ja, ich begehre ihn. Der Gedanke, dass Michael sich auszieht und Sexspiele über die Webcam veranstaltet erregt mich. Mehr als ihm wohl bewusst ist.
    
    Als er gestern, während ich im Bad war, noch seinen 'Recherchen' nachgegangen ist und ich ihn dann dabei gesehen habe wurde mir mehr als nur etwas mulmig. Wärme stieg in mir empor. Geilheit.
    
    Nachdem er im Bad verschwunden war, machte ich es mir in meinem Bett gemütlich. Nur mit Slip und Nachthemd bekleidet starrte ich auf die Tür. Sehnte mich danach, dass er hereinkommt. Das er es mir besorgt. Der Gedanke daran lies mich noch heißer werden. Ich drehte mich auf den Rücken und begann mich zu streicheln. Immer den Blick sehnsüchtig zu Tür gerichtet. Mittlerweile waren meine Nippel so steif wie die Glieder in den Videochats. Vorsichtig knetete ich meine Brüste. Eine meiner Hände ließ ich unter meinen Slip wandern. ...
«1...345...12»