1. Der Journalist - Teil 01


    Datum: 06.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bykoomtz

    ... Dir vorstellst." - Isabelle
    
    Ernüchternd, aber nicht nüchtern, lasse ich mich zurück aufs Sofa fallen und
    
    halte mir die Hände vor das Gesicht.
    
    "Na, na, nur nicht gleich aufgeben Herr Journalist. Nur weil es nicht so einfach
    
    ist, heißt es nicht das es unmöglich ist." - Isabelle
    
    Ich sehe sie wieder an.
    
    "Hilfst Du mir?" - Ich
    
    Isabelle nickt.
    
    "Unter 2 Bedingungen." - Isabelle
    
    "Ich höre?" - Ich
    
    "Ich benötige etwas Budget um alles einzurichten und um einen meiner Praktika
    
    aufzugeben." - Isabelle
    
    "Okay, und die 2?" - Ich
    
    "Du schläfst heute Nacht hier auf der Couch. Die morgige Schlagzeile soll nicht
    
    lauten: 'Zukünftiger Purlitzer Gewinner bei nächtlicher Alko-Fahrt getötet!'" -
    
    Isabelle
    
    Lächelnd nehme ich die Bedingung zur Kenntnis.
    
    "Danke Isabelle!" - Ich
    
    "Dank mir nicht zu früh. So und jetzt geh ich schlafen. Muss morgen früh raus."
    
    - Isabelle
    
    Sie steht auf und geht die Treppe hoch.
    
    "Hast Du eigentlich ein Drachen Tattoo?", schreie ich ihr nach.
    
    "Nein, und ich heiße auch nicht Lisbeth!", antwortet sie ehe im Bad verschwindet.
    
    Ich setze mich nochmal auf und öffne das Notebook. Die Seite ist noch offen und erneut drücke ich auf verbinden. Es dauert nicht lang ehe ich wieder mit irgendjemanden verbunden bin der mir stolz sein Glied präsentiert."Worauf habe ich mich da nur eingelassen.", sage ich zu mir selbst.
    
    Eine Weile klicke ich mich durch die Partner. Auch einige Frauen sind dabei, wenn auch sehr in der ...
    ... Unterzahl.
    
    "Recherche?", schreit mir Isabelle von hinten ins Ohr.
    
    Reflexartig schließe ich den Laptop. Mein Körper ist voller Adrenalin.Isabelle lacht hinter mir.
    
    "Entschuldige, ich musste dich einfach schrecken." - Isabelle
    
    Mir fällt spontan keine dumme Antwort ein.
    
    "Das Bad ist frei." - Isabelle
    
    "Danke." - Ich
    
    Isabelle schnappt sich den Computer und geht mit mir die Treppe hinauf. Sie geht den Gang ein Stück weiter zurück. Bevor ich das Bad betrete wende ich mich noch zu ihr: "Isi?"
    
    "Hm?" - Isabelle
    
    "Hast Du so etwas eigentlich auch schon mal gemacht?" - Ich
    
    "Du meinst mich vor der Kamera auszuziehen?" - Isabelle
    
    Ich nicke.
    
    "Ja, war aber nicht so spannend.", antwortet Sie ehe die Tür hinter ihr zufällt und sie verschwindet.
    
    "Darüber reden wir noch!", schreie ich hinter her, bevor ich im Bad verschwinde. Nachdem ich mich gewaschen habe, gehe ich aus dem Bad. Einen kurzen Moment meine ich etwas aus Isabelles Zimmer zu hören. Dann ist es still. Meine Gedanken befinden sich wohl auf Wanderschaft. Ich lege mich aufs Sofa und schlafe ein.
    
    ---
    
    "Aufwachen.", sagt Isabelle und stellt etwas vor mir auf den Tisch. Meine Augenlider kämpfen sich hoch und erblicken die Kaffeetasse vor mir. "Wie spät ist es?", bringe ich hervor und bewundere gleichzeitig die bereits aktive Isabelle die sich gerade die Hose anzieht."Halb sechs.", antwortet sie. "Viel zu früh.", murmle ich ihr entgegen und nehmen einen Schluck aus der Tasse.
    
    "Tut mir leid aber ich ...
«1234...12»