1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 11


    Datum: 08.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Humor Autor: andibar69

    Ariane und ich hatten noch eine weitere Nacht das Zimmer geteilt und hatten es die ganze Nacht getrieben wie die Karnickel. Mir kam es vor als müsse sie die letzten zwei Jahre in einer Nacht nachholen. Dementsprechend war ich auch etwas müde an diesem Morgen. Beim Frühstück schlug Tom vor einen Pokerabend zu veranstalten. Er war der totale Poker Freak. Saskia und Peter fanden die Idee auch toll und Mike und Anna wollten sich das auch nicht entgehen lassen. Mir war es egal und ich sagte ihm „Warum nicht“.
    
    Wir beschlossen an diesem Tag nicht zu lange auf dem Berg zu sein, um vorher noch einzukaufen. Der Tag ging schnell vorüber und am Abend bereiteten wir das Pokerspiel vor. Direkt neben unserer Ferienunterkunft war eine Holzhütte, in der man auch Partys veranstalten konnte, und da dort ein großer Tisch stand, an dem wir alle Platz hatten, entschlossen wir uns dort zu Pokern. Also brachten wir alles was wir dafür benötigten dort hin. Tom hatte seinen riesen Pokerkoffer dabei und baute es auf.
    
    Ich hatte an diesem Abend nicht so glück und war relativ schnell blank und sah den anderen nur noch zu und trank. Ina spielte generell nicht mit, weil sie das Spiel nicht mochte, aber sie war unsere Bedienung für den Abend und hatte sich aus spaß auch so angezogen. Sie hatte einen kurzen Faltenrock, eine weiße Bluse und eine Schürze an. Tom fand es lustig und rief immer seine „Bedienung“.
    
    Alle waren vertieft in das Spiel und ich musste mal auf Toilette und wollte auch eine ...
    ... Rauchen. Da meine Schachtel leer war musste ich erst in meinem Zimmer neue holen. Also ging ich ins Haus auf die Toilette und die Zigaretten holen. Als ich wieder zurück zur Hütte ging kam ich an der Küche vorbei und sah Ina dort stehen wie sie irgendwas an der Küchenzeile machte. Ich ging in die Küche und sagte „Hi“. Ina drehte sich um und antwortete „Oh hi Jonas, alles OK. Du warst heute ja nicht so im Glück“. Ich antwortete ihr das alles gut ist und es auch nicht schlimm ist nicht mehr mit zu spielen und setzet mich an den Küchentisch und trank ein Schluck Wasser“.
    
    Ich fragte Ina was sie machen würde. Sie antwortete „Ich bereite euch noch ein paar Knabbersachen vor“. Sie stand in der Ecke der Küchenzeile und suchte etwas in den oberen Schränken und stellte sich auf die Zehenspitzen und streckte sich etwas. Ich schaute zufällig auf ihren Rock und er schob sich etwas nach oben so dass ich ihren wohlgeformten hintern und ihren String sehen konnte. Ina hatte einen Wahnsinns Hintern. Sie war generell sehr hübsch. Lange schlanke Beine, schöne gut geformte Brüste, lange blonde Haare und einen sehr hübsches Gesicht.
    
    Durch das Gespräch mit Ariane wusste ich was Ina über mich dachte bzw. auch wollte, also dachte ich mir ich versuche mal mein Glück. Vielleicht ist das noch aktuell. Als sie das gefunden hatte was sie suchte fragte ich sie „Ina, habe ich dir schon mal gesagt das du einen geilen Hintern hast?“. Ina drehte sich um, schaute mich verdutzt an und sagte „Oh danke Jonas, nein ...
«1234...»