1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 11


    Datum: 08.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Humor Autor: andibar69

    ... das hast du noch nie gesagt“. Ich fragte weiter „Und habe ich dir schon mal gesagt das du schöne lange Beine hast. Und überhaupt eine wirklich attraktive Frau bist“. Sie antwortete mir „Nein das hast du auch noch nicht gesagt, aber wie komme ich zu der Ehre mit den vielen Komplimenten, kommt vielleicht etwas spät, oder?“.
    
    Ich sagte ihr das wir uns ja schon so lange kennen würden und ich festgestellt hatte das ich es noch nie gesagt hatte und es Zeit wäre das mal zu tun. Den letzten Satz von ihr ignorierte ich, ich wusste auf was sie hinaus wollte. Sie bedankte sich nochmal und drehte sich wieder um und tat das was sie vorher getan hatte. Ich trank noch ein schluck und stand dann auf, ging rüber zu ihr und stellte mich hinter sie. Im gleichen Moment griff ich ihr mit beiden Händen unter den Rock und packte ihre Pobacken fest an.
    
    Ihr Kopf hob sich etwas und sie fragte „Was gibt denn das jetzt? Mach deine Hände da weg bevor jemand kommt und uns sieht“. Ich machte die Hände weg machte einen kleinen schritt zur Seite und Griff mit einer Hand wieder unter ihren Rock und griff ihr von hinten an ihre Fotze und drückte meine Hand dran. Ina ließ die Chipstüte fallen die sie in der Hand hatte, hielt sich mit beiden Händen an der Küchenplatte fest, streckte ihren Kopf nach oben und stöhnte leise „Oh Gott“. Dann drehte sie ihren Kopf zu mir und sagte „Jonas, mach doch bitte die Hand da weg, wenn uns jemand jetzt so sieht. Und vor allem woher kommt denn plötzlich dein großes ...
    ... Interesse an mir und meinem Körper. Weißt du eigentlich wie viel Nächte ich wach gelegen hatte und an dich dachte und mich nach dir gesehnt hatte aber du hast mich nie beachtet. Wie oft habe ich mich extra für dich hübsch gemacht und du hast mich ignoriert. Und jetzt kommst du, baggerst mich an befummelst mich, gerade dann wo ich mich verlobt habe, was soll das also?“.
    
    Ich war wirklich überrascht von dem was sie sagte. So hatte ich sie noch nie wahrgenommen. Ich antwortete ihr „Ina, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich schon längst was gemacht. Aber du kamst immer so unnahbar daher und ich dachte nie das ich eine Chance bei dir habe“. Ina antwortet „Dumm gelaufen eben, jetzt ist es zu spät“. Ich hatte immer noch meine Hand an ihrer Fotze und Ina sagte „Komm Jonas nimm die Hand da weg, wenn jemand rein kommt“. Ich fragte sie ob es ihr nicht gefallen würde und sie sagte „Doch, deine Berührungen machen mich wahnsinnig, aber wir sollten das nicht tun, was ist, wenn jemand kommt?“.
    
    Ich sagte ihr das wir das hören würden denn die anderen mussten durch die Haustür und über der war eine Glocke. Bis dahin würden wir es mitbekommen. Ina drehte sich zu mir um, schaute mir in die Augen und drückte mir ihre Lippen auf meine. Ihre Zunge bahnte sich in meinen Mund und ich erwiderte mit meiner Zunge. Meine Hand griff wieder unter den Rock und massierte ihren Fotze nun von vorne durch den String. Ina griff mit einer Hand an meine Hose und fing an die mir die Knöpfe zu öffnen und griff dann ...
«1234...»