1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 11


    Datum: 08.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Humor Autor: andibar69

    ... in meine Hose und packte meinen Schwanz und massierte ihn.
    
    Wir züngelten und stöhnten beide auf. Ich schob ihren String zur Seite, um an ihren Spalt zu kommen. Ich spürte einen kleinen Balken an ihrem Dreieck und sie war richtig nass an ihrer Fotze. Ich griff in ihren Spalte und tastete mit einem Finger zu ihrer Grotte und steckte meinen Finger in sie und fing an, sie im Stehen zu fingern. Ihre Beine fingen an zu zittern und sie stöhnte auf und sagte „Oh Jonas, wie lange habe ich darauf gewartet, wie oft habe ich an dich gedacht, wenn ich einen Orgasmus hatte. Deine Berührungen fühlen sich so gut an“.
    
    Ich fingerte weiter ihre Fotze und sie massierte meinen Stab in der Hose der richtig hart wurde. Dann sagte sie „Ich habe ehrlich gesagt einiges über deinen Schwanz gehört, aber der ist ja noch dicker als man sagt“. Es sprach sich also rum wie mein bestes Stück aussieht. Ich griff mit meiner anderen Hand an ihre Bluse und massierte ihre die Titten. Sie waren schön fest und Ina stöhnte davon auf. Dann knöpfte ich die Bluse auf und massierte ihre Brüste weiter durch den BH. Sie sahen richtig geil aus und ich wollte sie sehen, also griff ich an ihren Rücken öffnete ihren BH mit zwei Fingern. Dann ging ich wieder mit meiner Hand nach vorne und hob ihren BH etwas an und ihre Titten lagen blank da.
    
    Dieser Anblick ihrer Titten machte mich noch geiler und ich hörte auf mit Züngeln und beugte meine Kopf zu ihren Titten und saugte an ihren Nippeln. Sie stöhnte und sagte „Oh ...
    ... Gott, es fühlt sich alles so gut an“. Ich wusste was sich noch geiler anfühlen würde und ich hob sie etwas hoch, setzte sie auf die Küchenplatte in das Eck und legte ihre Beine hoch so dass sie schön mit gespreizten Schenkel vor mir auf der Küchenplatte saß. Sie sah mich erwartungsfroh an und ich kniete mich hin direkt vor ihrer Fotze, zog den String zur Seite und fing an ihre nasse Fotze zu lecken. Ina stöhne und packte mich bei den Haaren. Ich leckte ihr durch die Spalte bis zum Kitzler und wieder zurück. Ich steckte ihr meine Zunge in die Grotte und sie schrie „Oh ja, deine Zunge fühlt sich so geil in meiner Fotze an, du machst mich wahnsinnig“. Ich versuchte so tief zu kommen wie ich konnte ich kostete ihren Nektar ausgiebig.
    
    Ich begab mich mit meiner Zunge zu ihrem Kitzler und fing an ihn langsam zu lecken. Aus ihrer Grotte rinn der Nektar und sie stöhnte ununterbrochen. Ich leckte und saugte ihren Kitzler ihr Griff an meinen Haaren wurde fester und ich wusste sie würde gleich kommen. Ich saugte ihren Kitzler noch kurz weiter und plötzlich schrie sie raus „Oh Gott Jonas, ich komme, leck weiter“. Ich leckte und ihre Fotze zog sich zusammen und sie begann zu zucken gefolgt von einem lauten stöhnen. Sie kam schnell und sehr heftig. Alles an ihr zuckte und ihre Hände hielten meine Haare ganz fest.
    
    Sie entspannte sich langsam und ihr Griff lockerte sich und ich konnte aufstehen. Dann sagte sie „Ich habe so lange darauf gewartet dich zu spüren“. Ich sagte ihr das sie ja noch ...