1. Tom und seine Schwägerin Teil 2


    Datum: 08.02.2023, Kategorien: Lesben Sex Schwule Autor: andy196244

    Tom wollte mit seiner Frau über das lange WE an den See zu ihrem Wohnwagen,leider konnte seine Frau nicht mit weil sie am Freitag arbeiten musste und sagte nimm doch meine Schwester mit der tut es auch mal gut um auszuspannen.Seine Frau rief ihre Schwester Christa an fragte ob sie mit Tom an den See mitfahren wolle,wo diese dann auch gerna annahm.
    
    Mittwochmittag es war ein heißer Tag als Tom seine Schwägerin zuhause abholte.
    
    Christa hatte ein leichtes kurzes Trägerkleid an wo auf halber Oberschenkelhöhe endete und obenherum einen seitlichen Einblick auf ihren schwarzen BH frei gab.
    
    Nachdem ihr Gepäck im Auto verstaut war ging die Fahrt auch gleich los.
    
    Nach ca. 45 Min.musste Christa für kleine Mädchen und Tom hielt bei der nächsten Gelegenheit an da seine Blase auch drückte.
    
    Beide gingen etwas abseits ihre Blasen leeren,als Tom fertig war ging er zum Auto zurück und solange er auf Christa wartete rauchte er eine Zigarette neben dem Auto,als Christa zurück kam hatte sie etwas in der Hand und ging an den Kofferraum und nestelte an ihrem Gepäck.
    
    Christa kam dann zu Tom und fragte nach einer Zigarette dabei sah er das sie ihren BH ausgezogen hatte und ihre Möpse seitlich fast aus ihrem Trägerkleid fielen.
    
    Christa fragte Tom es ihm so gefällt oder ob sie Ihr Strandkleid mit Knöpfen vorne anziehen soll,Tom sagte dann Strandkleid hört sich gut an.
    
    Christa ging zurück zum Kofferraum und zog ihr Kleid wärend dem gehen aus und war darunter komplett nackt was ...
    ... Tom und seinem Schwanz natürlich gefiehl,nach kurzer Zeit kam Christa in ihrem Strandkleid zurück.Sie hatte es komplett aufgeknöpft und ihre Warzen stande gut 1-2 cm ab,als sie Tom's Beule sah ging sie direkt vor ihm auf die Knie und holte seinen Schwanz heraus,dies war auch kein problem da Tom eh nur eine kurze Sporthose ohne Unterhose an hatte.
    
    Christa stülpte ihre Lippen über die Schwanzspitze und fing an zu lecken und blasen,Tom zwirbelte ihre Brustwarzen und zog auch etwas daran so das Christa ein kurzes Stöhnen entfuhr,ihre Nippel waren jetzt gute 3 cm lang und es schmerzte etwas wie sagte.
    
    Tom streichelte jetzt nur noch über die Nippel und bewegte seinen Schwanz mit schnellen Fickbewegungen in ihrem Mund:
    
    Christa öffnete kurz ihren Mund und sagte spritz mir alles in meine Mundvotze seit dem Treffen mit Heidi bin ich auf den Geschmack gekommen.
    
    Tom war erstaunt über die Ausdruckweise von Christa und es geilte ihn mächtig auf das er noch schneller ihre Maulvotze fickte um kurz danach seine Ladung an ihren Gaumen zu schießen und Christa schluckte tatsächlich alles herunter und leckte den Schwanz noch sauber.
    
    Die fahrt ging weiter Christa saß mit offenem Kleid im Auto und hatte die Rückenlehne etwas herunter gelassen um es sich bequemer zu machen.Tom musste immer wieder zu ihr rüber schauen wie so da saß bzw. halb liegt und an ihrer haariger Muschi und auch mit ihren Nippel spielte.
    
    Es kam nun eine Vierspurige Strecke und Tom fuhr extra langsam an den zu ...
«1234»