1. Tom und seine Schwägerin Teil 2


    Datum: 08.02.2023, Kategorien: Lesben Sex Schwule Autor: andy196244

    ... mittlerweile steifen Schwanz.
    
    Als sich Elke und Christa gegenseitig einen Orgasmus beschert hatten schauten sie zu Tom und feuerten ihn an das er abspritzen solle,was auch relativ schnell geschah.
    
    Die drei redeten noch etwas und verabredeten sich für den nächsten Tag bei Elke die keine 10 min.vom Campingplatz entfernt wohnte.Der restliche Tag und Abend verliefen ruhig und Tom und Christa schliefen auch bald ein.
    
    Am Donnerstag gegen Mittag gingen Christa und Tom zu Elke welche in einem gemütlichen Einfamilienhaus etwas außerhalb wohnte.
    
    Als sie klingelten öffnete Elke schon nackt die Tür und führte Christa und Tom in ihr Wohnesszimmer dort gab es einen begrüßungs Sekt,dann ging es raus auf die Terasse und in den großen nicht einsehbaren Garten mit Pool.
    
    Elke meinte Christa und Tom können sich ruhig ausziehen was beide auch gerne machten.
    
    Es ging eine runde in den Pool und anschließend wurde gegrillt wobei Elke immer die Nähe von Christa suchte.
    
    Nach dem grillen wurde gemeinsam aufgeräumt und wieder ging es in den Pool,anschließend legten sich alle drei in die Wiese zum sonnen.
    
    Es kam ein Gespräch über die Vorlieben auf.Es wurde immer eregender als alle so erzählten was ihnen so gefällt.
    
    Auch von der Intimfrisur wurde geredet und Elke schlug vor Christa eine Intimfrisur zu verpassen was diese aber nicht so gut fand wegen ihrem Ehemann.Elke redete auf Christa ein das dies Christa's Mann evtl. auch gefallen könnte.
    
    Nach etwas hin und her sagte ...
    ... Christa zu und Elke holte ihr Rasierzeug.
    
    Elke stutzte zu erst den haarigen Busch um dann einen kompletten Kahlschlag zu machen die ganze Votze war jetzt vollkommen zu sehen und selbst bis zum Arsch war kein einziges Haar mehr zu sehen.
    
    Als Christa sich betrachtete und über ihren blanken Hügel streichelte drehte sie sich zu Tom und Elke um und sagte wow meine Votzenlappen sind voll zu sehen und die aufkommende Nässe in ihrer Votze war deutlich zusehen als Christa mit ihren Fingern durch die Spalte fuhr.Dies war für Elke ein Zeichen nun Christa im stehen zu lecken und zu fingern.
    
    Plötzlich kam ein Hallo aus der Wohnung,es war Elkes Ehemann der von einer Reise zurück kam,Elke stand auf um ihren Mann Robert zu begrüßen und stellte ihm Tom und Christa vor.
    
    Es wurde was getrunken und anschließend ging es ins Schlafzimmer wo eine große Liegewiese von Bett stand.
    
    Robert ging noch schnell unter die Dusche und legte sich dann zu Elke Christa und Tom,es wurde geblasen gewichst geküsst.Robert beugte sich zu Tom und nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn wärend Crista von Elke geleckt wurde dann gab es Stellungswechsel und Tom blies Robert Christa leckte und fingerte Elke.
    
    Christa gefiel was sie sah wie Tom Robert's Schwanz blies.
    
    Elke fragte Christa ob sie zusehen wolle wie Robert jetzt Tom fickt was bejaht wurde.
    
    Robert fickte nun gemütlich Tom und Elke fragte Christa wie sie es mit Anal hätte,Christa sagte sie hätte es noch nie gemacht,kein problem wir ...