1. Tom und seine Schwägerin Teil 2


    Datum: 08.02.2023, Kategorien: Lesben Sex Schwule Autor: andy196244

    ... überholenden LKW's vorbei welche natürlich hupten als sie sahen wie sich Christa nackt auf dem Sitz räckelt.
    
    Christa gefiel es anscheinend sich so zu präsentieren denn sie sagte na den Fahren gefällt wohl was sie sehen,meine Titten und meine Votze muss sie wohl auch geil machen,auf einmal drehte sie sich etwas auf dem Sitz damit ihre Votze besser durch das Fenster zu sehen war und als der nächste Lkw zu überholen anstand zog sie ihre Votzelippen auseinander und fingerte sich ab steckte sogar 3 Finger in ihr Loch und fickte sich selber mit einem aufstöhnen kam es ihr mit voller Macht unter den weit aufgerissenen Augen von dem LKW-Fahrer.
    
    Die restliche fahrt zum Campingplatz verlief ruhig und kurz vor dem Eingang knöpfte Christa ihr Kleid zu.
    
    Aufschließen lüften auspacken Betten machen war jetzt noch angesagt bevor es an den Strand ging.
    
    Christa fragte ob Bdeanzug oder Bikini,Tom sagte so wie du bist wir gehen zum FKK-Strand etwas außerhalb.
    
    Noch schnell eine Decke Badetücher und etwas zum trinken eingepackt dann ging es mit den Fahrräder los zum besagten Strand.
    
    Da es schon etwas später war,war nicht mehr viel los am Strand.Tom und Christa gingen trotzdem abseits in eine ruhige Ecke,zogen sich aus legten die Decke noch hin und gingen eine Runde schwimmen.
    
    Als Tom und Christa auf der Decke lagen kam eine etwas mollige Frau und fragte ob es sie stören würde wenn sie unterhalb von den beiden hin liegt,beide sagten nein sie könne sich ruhig hinlegen.
    
    Die ...
    ... Unbekannte schaute Christa ganz genau an besonders ihre haarige Votze und bereitete ihre Decke genau vor Christa aus.
    
    Sie zog sich aus und es kamen große Titten mit großen Vorhöfen zum Vorschein,als sie ihren Rock auszog sah man das sie ohne Slip unterwegs ist und unten herum ihre Haare getrimmt waren und gepierct ist.
    
    Tom musste kurz mal in die Büsche da seine Blase drückte,als er zurück kam lag Christa mit weit gespreizten Beinen auf der Decke und die Unbekannte lag auf der Seite mit angewinkeltem Bein und fingerte ihre Votze ohne einen Blick von Christa zu lassen und es störte sie auch nicht das Tom ihr zu sah.
    
    Tom legte sich neben Christa und sagte ihr das sie wohl der Unbekannten gefalle.
    
    Christa setzte sich hin und lies aber ihre Beine gespreizt und schaute zu der Unbekannten die dann Christa direkt in die Augen schaute und ihren Kitzler weiter bearbeitete.
    
    Dies lies Christa nicht kalt und sie fing auch an an sich herum zu spielen,die Unbekannte machte Leckbewegungen mit ihrer Zunge und Christa musste wohl der Teufel geritten haben denn sie winkte die Unbekannte zu sich.
    
    Die Unbekannte lies nicht lange bitten und legte sich neben Christa griff nach den Titten von Christa knetete sie und saugte an den Nippeln,dann fingen beide an sich zu küssen und die Unbekannte stellte sich als Elke vor.
    
    Elke drehte sich so das sie und Christa in der 69-Stellunge da lagen und sich gegenseitig die Votzen leckten.
    
    Tom war stiller genießer und spielte mit seinem ...