1. Unser erstes Date mit Stefan...


    Datum: 10.02.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Trimmfe

    Unser erstes Date mit Stefan.
    
    Nach einigen mehr oder weniger netten Erlebnissen im Club wurde es uns beiden schnell klar, dass wir, um Anne vollends zu befriedigen, eine Beziehung zu unserem 2-ten Mann aufbauen sollten. Dies ist ja bekanntlich in den Swinger Clubs nicht wirklich möglich. Nur wie sollten wir das Ganze anstellen? Wo könnten wir einen netten Mann finden, welcher unseren gemeinsamen Vorstellungen entspräche? Sollten wir bei unseren regelmäßigen Saunabesuchen einfach einen einzelnen Mann ansprechen? Wie auch immer erschien uns diese Möglichkeit zu gewagt.
    
    Wir recherchierten in diversen Foren und fanden schließlich eine relativ regional beschränkte Site, in welcher man sich auch erst einmal ungezwungen per Chat unterhalten konnte. Nach vielen Versuchen, es ist eben gar nicht so einfach, einen für beide passenden Partner für unsere Spiele zu finden, hatten wir einen Herrn an der Strippe welcher uns beiden zusagte. Stefan.....er könnte es sein, unser erstes Blind Date. Er war gebildet, höflich, rede gewandt und wohnte nicht weit weg von uns zu Hause. Aber vor Allem gefiel er Anne. Ich merkte ziemlich schnell, dass sie ihn haben wollte. Immer mehr zog ich mich bei den Chats zurück und überließ Anne alleine das Feld. Die beiden schrieben viel und immer wieder hörte ich ein Lachen aus Ihrem Mund kommen, welches eindeutig zeigte....die beiden verstehen sich. Diese Chats liefen nun einige Zeit so weiter, wobei ich beim anschließenden Nachlesen selten die Hand von ...
    ... mir lassen konnte. Die Beiden unterhielten sich über dies und das, wobei aber auch die erotischen Parts nicht zu kurz kamen. Unsere Phantasien bezogen Stefan immer mehr mit ein und es gab eigentlich keinen Sex mehr ohne ihn ... jedenfalls virtuell. Ich für meinen Teil dachte allerdings, dass das Signal zu einem realen Treffen doch besser von meiner besseren Hälfte ausgehen sollte. Und siehe da, nach einem langen Chatabend mit Stefan kam auf einmal ihre Anfrage, ob wir uns nun nicht irgendwann mal mit ihm treffen sollten. Ich sah ihr verschmitztes Lächeln und konnte die Vorfreude schon in ihren Augen sehen. Selbstverständlich sagte ich sofort zu und fragte nur noch wo und wann. Nach einer weiteren halben Stunde stand fest, dass wir uns am nächsten Samstag in einem großen Therme mit Saunapark in unserer Nähe treffen wollten. Die Tage bis zu unserem Treffen waren für uns beide hocherotisch. Wir malten uns aus, was Alles so passieren könnte und waren beide nur noch heiß. Wobei Anne die letzten beiden Tage vor unserem Date auf Sex verzichten wollte. Ach Du Schande, da hatte ich den Salat, aber ich wollte es ja so.
    
    Am Samstagmorgen verschwand meine Süße nun im Bad und kam einfach nicht mehr heraus. Sie machte sich schön für ihn, und sie rasierte sich diesmal nicht nur unter den Armen, sondern auch an ihrer Scham, extra für Stefan, sozusagen als Mitbringsel. Mir gefiel sehr, was ich da sah, besonders da es nicht nur für mich war. Als wir in die Sauna fuhren war ich ganz schön ...
«123»