1. Unser erstes Date mit Stefan...


    Datum: 10.02.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Trimmfe

    ... aufgeregt, Anne wie immer die Ruhe selbst. Wir zogen uns aus und betraten im Bademantel die Saunalandschaft. Es war ein recht großes Areal mit diversen Saunas. Ja dann mal rein in die warmen Stuben. Anne war mit ihren knapp 1.70 und ihren super weiblichen Formen schon immer ein echter Hingucker in der Sauna, allerdings bewegte sie sich heute auch noch in einer gewissen Art und Weise, welche Ihre großen Brüste noch mehr zur Geltung brachte. Ich glaube es gab keinen einzigen Mann in der Sauna, welcher nicht auf ihre pralle Oberweite starrte. Aber wo war Stefan? Als wir so nach 3 Saunagängen ziemlich relaxt waren und eigentlich schon dachten, wir machen jetzt einen ruhigen Sauna Tag zu zweit, stand er plötzlich vor uns. Charmant begrüßte er zuerst die Dame, mit Küsschen rechts und links. Dabei berührte er, natürlich völlig unabsichtlich, Annes Brüste das erste Mal. Das war ja ganz schön forsch, ich sah aber schnell, dass es Anne sehr gefiel, weil sich ihre Brustwarzen gleich danach aufstellten. Hui war das eine heiße Situation gleich zu Anfang. Ich musste aufpassen, dass man mir das nicht ansah, in Mitte einer öffentlichen Sauna. Wir gingen dann zu dritt in eine Sitzecke um erst einmal in Ruhe ohne Zuhörer zu quatschen. Die Sympathie vom Chat war auch real nicht zu übersehen, die beiden verstanden sich super. Ich fand Stefan auch ganz nett und wir redeten so eine ganze Weile, bis ich sagte wir sollten uns mal wieder der Sauna widmen. In der Sauna selbst ist ja ein Näherkommen ...
    ... nicht so einfach möglich. Aber auch dort entging es mir nicht, dass es immer wieder Berührungen gab. Mal am Bein, mal an der Hand, mal am Ansatz ihrer wunderbaren Brüste versuchte Stefan immer wieder den Kontakt zu meinem Schatz zu finden. Das ist es, was meine Maus heiß macht... die zärtlichen, anscheinend unbeabsichtigten Berührungen eines noch fremden Mannes mitten in der Öffentlichkeit. Ich sah ihr an, dass sie es genoss. Und ich genoss es noch mehr. Nach mehreren Saunagängen schlug ich vor, doch mal ins Thermalbad zu gehen. In den verschiedenen Grotten war es doch bestimmt einfacher sich zu berühren, ohne dass ein unbeteiligter Gast davon Kenntnis nehmen könnte. Wir gingen also in die Therme und alberten herum wie 3 Teenager. Unter Wasser war so schon Einiges mehr möglich. Stefan umschloss meine Süße mit beiden Armen von hinten und massierte ihre großen Brüste. Sie ließ sich nach hinten fallen und schmiegte sich an ihn. Das sind die Momente, welche ich im Swinger Club immer vermisste. Das Prickeln zu spüren, wenn sich meine Frau dem anderen emotional hingab. Ich distanzierte mich ein kleines Stückchen um nicht allzu sehr aufzufallen. Jetzt spielte hier ein Pärchen seine Wasserspiele und ich stand daneben. Immer wieder gab es bei der spielerischen Rangelei auch ruhigere Phasen, bei welchen sich meine Frau von Stefan streicheln ließ und ihn dann später auch küsste. Sie knutschten vor mir im warmen Thermalwasser und ich konnte erahnen was sich unter Wasser so abspielte. Als ...