1. Unser erstes Date mit Stefan...


    Datum: 10.02.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Trimmfe

    ... ich dann einmal abtauchte sah ich seine Hand zwischen Annes Beinen und ihre Hand in seiner Hose. Meine Güte war das geil. Mein Kleiner stand wie eine Eins. Ich fragte Anne ob es ihr so gefiele und sie hauchte mir nur ins Ohr wie geil sie das fände. Als es in dem Becken wieder voller wurde mussten wir leider abbrechen und verließen nach einer mehr oder weniger kleinen Pause, die wir Herren zur Beruhigung brauchten, das Becken wieder Richtung Sauna. Was sich jetzt allerdings geändert hatte, war das Pärchen... Anne und Stefan hielten sich an der Hand und ich lief nebenher. So hatte ich mir das immer gewünscht. Auch in der Sauna massierte Stefan die Schultern meiner Frau, wobei er immer wieder die seitlichen Ansätze ihrer Brüste berührte. Ich musste mich unheimlich beherrschen und versuchte meine Erektion unter meinem Handtuch zu verbergen. Als ich den ungläubigen Blick einer Dame hinter mir sah, realisierte ich, dass sie uns vorher als Pärchen kommen gesehen hatte und jetzt schäkerte ein anderer Mann mit meiner Partnerin herum. Außerdem hatten wir beide das gleiche Badehandtuch, was uns ja als Paar auswies und ich saß in der zweiten Reihe, seltsam. Ich sah ihr an, dass sie schwer darüber nachdachte. Nach einem kurzen Zeichen verließen wir die Sauna, zuerst ich alleine, anschließend das Pärchen Anne und Stefan. Was sollten wir tun? Sollten wir das Spiel mit der Dame noch weiter treiben? Ich dachte ich überlasse die Entscheidung unserer Lady und fragte Anne was wir nun machen sollten. Es kam wie aus der Pistole geschossen und ließ gar keine andere Möglichkeit mehr offen. Sie sagte: "Wir gehen nach Hause und Stefan kommt mit."
«123»