1. Selbstportrait


    Datum: 12.02.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: ihn

    ... Fortschritt meines Kunstwerks. Je länger ich zeichnete, desto aufgewühlter wurde ich. Und langsam aber sicher begann ich wirklich die Frau im Spiegel attraktiv zu finden. Irgendwie hatte ich mich davor immer noch als das kleine Mädchen gefühlt. Seit diesem Abend fühlte ich mich als erwachsene Frau. Ich glaube sogar fast ich habe meine Brüste größer gezeichnet als sie wirklich sind, aber das war im Nachhinein kein Problem. Als ich schließlich fertig war packte ich das Gemälde in eine Posterrolle und gab es Herrn Hager in die Hand. Nackt wie ich war begleitete ich ihn zur Tür. Die kühle Luft auf meinem Körper fühlte sich großartig an. Als Herr Hager weg war flitze ich sofort auf mein Zimmer und verschaffte mir Erleichterung. Es war das Großartigste was ich bisher erlebt hatte. Jedesmal wenn ich Herrn Hager in der Schule sah, begann diese Kribbeln von neuem und die Röte im Gesicht kam zurück. Zu einem weiteren gemeinsamen Erlebnis kam es aber nicht mehr. Wenn ich phantasiere stelle ich mir oft vor, was er wohl anstellt wenn er mein Bild betrachtet. Und allein dieser Gedanke macht mich wahnsinnig. Wie er das Bild wohl seiner Frau erklärte bleibt mir ein Rätsel. Wobei: Als Kunstlehrer findet man für so was bestimmt eine plausible Erklärung ;-)
«123»