1. Wie ein Daddy mich zur Boyhure machte - TEIL 1


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: Schwule Reif Erstes Mal Autor: shelayla

    ... Ohne zu überlegen, kam wie von selbst aus mir raus: "JA!!! ich bin auch sehr froh!"
    
    Nachdem wir bei IHM Zuhause angekommen waren, meinte er zu mir, als wir im Wohnzimmer waren, ER müsse jetzt erst duschen und die Klamotten wechseln. Ich solle es mir gemütlich machen. Zum Zeitvertreib könne ich in die Magazine sehen (die er mir lächelnd zuwarf.
    
    Das hatte noch gefehlt. ER hatte mir Pornos gegeben. Klasse!!! Sowas sah ich mir gerne an! Nachdem er geduscht hatte, stand er plötzlich in einem Kimonoartigen Morgenmantel in der Tür. "Es stört DICH doch hoffentlich nicht, mein Süsser, daß ich es mir so gemütlich mache!??" Ich entgegnete: "Nein! warum auch SIE sind doch hier Zuhause!"
    
    "So jetzt machen wir es uns gemütlich und trinken ein Glas Wein und schwätzen etwas!" Nachdem wir schon beim zweiten Glas waren, fragte er ob mir die Hefte gefallen hätten. Ich "mußte" ehrlicher Weise ja dazu sagen. Er meinte lächelnd er hätte noch einige, die wir uns ja zusammen ansehen könnten, wenn ich wollte. KLAR!!! wollte ich, denn Zuhause hatte ich selten solche geilen Fotzenhefte. Er holte ein paar Hefte aus einem abgeschlossenen Schrank und wir sassen eng nebeneinander und sahen uns die geilen Fickhefte an. Langsam aber sicher wurde mein Penis wieder größer und nun auch wieder feucht. UND DANN kam DAS!!! Heft!!!
    
    Es waren keine Frauen die ihre Fotzen zeigen. Es war ein Schwulenheft!!!!
    
    Sowas hatte ich noch nie gesehen.
    
    Denn dieses Heft zeigte mir viel mehr als das Heft was mein ...
    ... Freund Michael mir gezeigt hatte. Wie gebannt sah ich auf die Bilder. Wahnsinnig große Schwänze. Männer die sich daran wichsten oder gegenseitig daran rieben. Männer die an einem Schwanz lutschten und ... ja!!! die sich in den Popo fickten!!!!!
    
    Ich konnte mich selbst nicht verstehen. Mein Schwanz spielte total verrückt!!!
    
    "Holst Du mal bitte die andere Flasche Wein, die da drüben steht!" meinte mein "Daddy". Als ich damit zum Sofa zurückkam, meinte er: "DU hast aber ein süsses Problem in Deiner Hose!" ER hatte gesehen das in meiner engen Hose ein total steifer Schwanz steckte. Als ich direkt vor ihm stand, meinte er ich solle mal bitte stehenbleiben und griff an meine Oberschenkel. Es war ein schönes Gefühl. Und als er langsam dazwischen und nach oben glitt, war es sogar richtig geil!!!
    
    Ich blieb gebannt und atemlos stehen. "Daddy" rieb ganz sanft zwischen meinen Beinen und über meinen steifen Schwanz!!! Als ich nach unten sah, konnte ich sehen, daß sein Morgenmantel auseinander geglitten war und er NICHTS darunter trug. Ich sah zum ersten Mal im Leben den Fickschwanz von einem älteren und reifen Mann vor mir.
    
    Bis dahin hatte ich ja nur das Vergnügen mit Knaben und Jungenschwänzen genossen. Er war nicht sehr groß stand aber total steif von ihm ab. Was mich wunderte war die Tatsache, das er überhaupt keine Haare da unten zu haben schien. (Wie ich nachher sehen konnte, er war total rasiert!
    
    Aber anstatt das mich das ganze abgeschreckt hätte, wurde ich noch geiler. ...