1. Wie ein Daddy mich zur Boyhure machte - TEIL 1


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: Schwule Reif Erstes Mal Autor: shelayla

    ... Und ich hatte absolut nichts dagegen, als mein "Daddy" mir langsam aber sicher den Reißverschluß öffnete und meinen steifen Schwanz aus der Hose holte. "DU hast aber einen tollen Schwanz mein SÜSSER"! sagte er leicht stöhnend während er den Slip nach unten schob. "Moment mal mein Schatz. Ich ziehe ziehe DIR die Sachen aus damit sie nicht nass werden!" Biltzschnell und sehr geübt zog er mir die Schnürstiefel, die Hose und den Slip aus. Bis auf meine T-Shirt stand ich nun vollkommen nackt vor ihm. Er streichelt meine Beine von oben nach unten und zurück. Glitt langsam wieder zwischen meine Schenkel. Bereitwillig streitzte ich die Beine soweit das er problemlos dazwischen spielen konnte. Und wie er spielte. Wie Feuer spürte ich seine Hände überall. Sie glitten ganz nach hinten und streichelten meine Pobacken. Immer mehr von meinem Gleitmittel machte meinen Schwanz nass. Ich wurde so hemmungslos das ich mich an seinem Kopf festhalten mußte um nicht umzufallen.
    
    "SO mein Schatz, jetzt will ich meine leckere Belohnung!" stöhnte er. Und während er mit einer Hand meine Eier massierte, wichste er mit der anderen meinen Schwanz besser und gekonnter als ich es je gemacht hatte.
    
    Ich hielt mich zurück so gut es ging. Aber er wußte was er wollte. Er drückte nun meinen Schwanz etwas fester und wichste so immer schneller. Es war soweit!!! Ich konnte nichtmehr. Wild zuckend spritzte mein Ficksaft aus meinem Schwanz. Aber sie spritzte nicht wie bei mir üblich in ein Taschentuch, sondern?? ...
    ... blitzschnell nahm "Daddy" meinen spritzenden Schwanz in den Mund und saugte und lutschte wie besessen daran. Damit ich nicht zurückkonnte, was ich garnicht wollte, presste er mich ganz fest an meinem geilen Popo zu sich und hörte garnicht auf zu saugen. Er saugte und schluckte solange bis mein Schwanz langsam aber sicher kleiner wurde.
    
    Heftig stöhnend leckte er genussvoll alles was er nicht direkt bekommen hatte, von meinem nun kleinen Schwanz und meinem prallen Beutel.
    
    "DAS!!!!!!!! war einfach lecker, meine kleine süsse Schwanzhure. DU bist wirklich ein SÜSSER Samenspender und wir werden sicher nachher noch viel Spaß haben, wenn DU möchtest!" Und ob ich wollte! Ich war einfach nur noch geil danach von ihm geleckt zu werden. So hatte noch nie jemand meinen Schwanz geleckt. (renate die Freundin meiner Oma hatte zwar meinen Schwanz schon oft geblasen, aber sie schluckte nie mein Sperma, und sie hatte meinen Popo nicht soooooooo geil gestreichelt.
    
    "SÜSSER!!! kannst DU mir jetzt einen Gefallen tun?" fragte mein "Daddy". "Klar doch!" antwortete ich.
    
    "Bitte wichs DU jetzt meinen Schwanz, damit er erstmal wieder kleiner wird! Du musst ja nicht meinen Ficksaft schlucken!" Ich kniete mich vor ihn. Er öffnete den Mantel nun ganz weit und rutschte auf dem Sofa soweit nach vorne das ich richtig zugreifen konnte. Und es war irre!!! Sein Schwanz war unheimlich heiss und schon total nass. Er spreitzte die Beine ganz weit und legte sich zurück.
    
    "DU KLEINE SÜSSE SCHWANZHURE!!! ...