1. Wie ein Daddy mich zur Boyhure machte - TEIL 1


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: Schwule Reif Erstes Mal Autor: shelayla

    ... Du musst meine Glocken leicht drücken während DU meine Ficklatte wichst. Und wenn ich spritze, dann laß ihn sofort los. Ich will das mir meine Ficksahne auf den Bauch spritzt!" Ich machte es so wie er wollte und wichste was das Zeug hielt. Und hatte auch sehr schnelle Erfolg. Sein Schwanz zuckte wie irre und er schrie mich an: "Laß los Du Geile Hure!" Im gleichen Moment spritzte aus seinem Schwanz eine richtige Fontäne die garnicht auzuhören schien.
    
    Als es endlich auhörte, meinte er nun leise stöhnend: "DU bist eine wunderbare Schwanzhure mein süsser Schatz! ICH danke DIR!!!" "Ich habe es gerne gemacht!" antwortete lächelnd, denn es hatte mir sehr gefallen.
    
    "Möchtest DU nachher wenn wir uns erholt haben, noch weiter spielen, Meine geliebte SÜSSE Schwanzhure sein? Sag jetzt BITTE!!!!!!!! nicht nein!" Ich antwortete, seltsam erfreut, sehr schnell: "JA!!!!! das will ich sehr gerne mein Lieber!!! Es macht wahnsinnig Spaß eine Schwanzhure zu sein.
    
    ABER!!!!! Du darfst nicht mit Deinem Schwanz in meinen Popo. Davor habe ich zuviel Angst!" "Nein! Du mußt keine Angst haben. Das mache ich nicht. ...
    ... Dafür bist DU zu eng gebaut und Dein Fötzchen würde kaputtgehen. Aber wir werden viel Spaß haben!!! Glaub mir ich habe DICH sehr gerne!!!!!!!!! Jetzt machen wir erst Pause, Duschen und dann kannst DU Dir was anderes anziehen, bevor wir ins Bett gehen. Okay so?"
    
    Nachdem wir mit Essen eine Pause verbracht hatten, ging er duschen. Und während er duschte sah ich mir nochmals DAS!!!!!!!!! Heft an. Es war zwar (fast) neu für mich, aber es machte mich unheimlich geil zu sehen wie Männer sich Ihre Schwänze wichsten und leckten. Ihre Brustwarzen streichelten und küssten. Und fasziniert sah ich mir auch die Bilder an wenn SIE sich fickten!!
    
    "SO!!!!! jetzt kannst DU duschen. Ich gebe DIR dann etwas Nettes zum anziehen!! DAS wird Dir bestimmt gut stehen!!!" meine mein "Daddy" lächelnd in der Tür stehend. Als ich mit dem Duschen fertig war, kam er nun nur mit einem ganz kleinen Slip bekleidet ins Badezimmer. "Versprichst DU mir, die Sachen hier für mich zu tragen?" meinte mein "Daddy". Ich entgegenete: "KLAR! warum auch nicht. (Ich wußte ja nicht was er in der Hand hatte.) Dann kam die Überraschung!!!!!!!!! 
«1234»