1. Harry Potter und das Zauberbuch der Wünsche - Kapi


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Berühmtheiten, Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: spy691

    ... Ruhe!"
    
    "Du kleines geiles Miststück. Erst schreist du das halbe Abwassersystem zusammen und dann lässt du mich nicht mal zuschauen?"
    
    "Was meinst du" Ginny stockte, der Schnatz war wieder gegen ihren Muttermund gestoßen, "mit das halbe Abwassersystem zusammenschreien?"
    
    Myrte antwortete mit ihrer traurigen Stimme: "Du bist wohl nicht die Schlauste was, Wasser überträgt den Schal ziemlich lange, würde mich nicht wundern wenn selbst der Riesenkrake dich gehört hat!"
    
    Ginny wurde noch roter als sie ohnehin schon war und versuchte Myrte nochmals zu vertreiben: "Myrte hau einfach ab und lass mich..." weiter kam sie nicht. Der Schnatz vibrierte nun so stark in ihr das sie wieder zu stöhnen an fing.
    
    Myrte nutzte die Unterbrechung und sagte schnell: "...dich weiter zu masturbieren lassen, ja gerne aber lass mich dir helfen. Ich hab in meiner Zeit hier schon viele, deiner Sorte getroffen und geholfen."
    
    Ginny versuchte Myrte weg zu stoßen, aber ihre Hände glitten einfach nur durch sie hindurch. Sie wollte aufstehen und verschwinden, aber ihre Beine versagten ihr den Dienst und so lag sie weiterhin unter Myrte.
    
    "Glaub mir es wird dir gefallen" und Myrte fing an ihre Hände über Ginnys Titten zu legen. Ginny merkte diese seltsame Kühle auf ihren Brüsten, empfand sie aber als mehr wie angenehm. Ihr Körper lag in dem warmen Wasser, ihre Vagina kochte fast schon über, da tat die leichte Abkühlung ganz gut. Sie versuchte ein Hohlkreuz zu bilden und so ihre Titten noch ...
    ... weiter aus dem Wasser raus zu drücken. Es fühlte sich Atemberaubend an und Ginny wusste, dass sie sehr bald kommen würde. Ihre Nippel standen wie eine 1 und sie faste sich nun auch wieder mit ihren eigenen Händen an die Titten.
    
    "Wenn du richtig abgehen willst, steck dir mal einen Finger in den Arsch." empfahl ihr Myrte. Ginny hatte bis zu diesem Zeitpunkt nie dran gedacht, dass sie ja auch noch ein zweites Loch unten besaß und wollte diesen Tipp gleich mal aus probieren. Ihre rechte Hand wanderte Unterwasser zur ihrer Rosette. Ginny hatte etwas Angst, schließlich hatte sie bis vor 4 Tagen noch nicht mal einen Schwanz in sich gehabt und nun sollte sie sich einen Finger in ihren Arsch stecken? Vorsichtig fuhr sie mit dem kleine Finger um ihr Arschloch, aber alleine das reichte schon aus um sie noch mehr zu erregen. Positiv überrascht versuchte sie nun ihn in ihr Arschloch zu stecken.
    
    "Versuch etwas zu pressen, als wenn du aufs Klo gehst," empfahl ihr Myrte, die ihr angestrengtes Gesicht betrachtete. Ginny presste und ihr kleiner Finger glitt wie durch Zauberhand in sie hinein.
    
    "Oh, dass fühlt sich unglaublich an."
    
    Myrte spielte mit ihren Titten, der Schnatz vibrierte und flog in ihrer Fotze hoch und runter und sie selber hatte sich gerade, zum ersten mal einen Finger in den Arsch gesteckt. Ginny kam, ihr Rücken bog sich noch weiter durch und sie kam zum zweiten Mal diesen Morgen. Nachdem sie bestimmt 1min lang krampfen und zuckend ihren Orgasmus auskostete, sah sie ...
«1...345...»