1. Harry Potter und das Zauberbuch der Wünsche - Kapi


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Berühmtheiten, Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: spy691

    ... hinterließ. Endlich angekommen steckte sie ihn aber nicht einfach in ihre Muschi hinein. Kurz vor ihrem Schlitz hatte sie gemerkt, gab es einen empfindlichen Punkt und auf diesen drückte sie nun den vibrierenden Schnatz.
    
    "Was ist aus mir nur geworden", dachte Ginny," vor einer Woche wusste ich gerade mal wie man Küsst und nun masturbier ich hier in der Schule." Ihr Körper reagierte instinktiv auf ihre Handlung und spreizte die Beine, um ein Eindringen des vermeidlichen Schwanzes zu erleichtern. Ginny drückte die kleine goldene Kugel weiter auf ihren Punkt vor ihrer Muschi, wollte dann aber nicht auf das Gefühl verzichten, ihn in sich zu Spüren. Er flutschte einfach in sie hinein und ohne weitere Hilfe, begann er sein Werk in ihr. Ginny hatte nun beide Hände frei und knetete noch intensiver ihre Brüste. Doch sie war schon zu erregt und so kam sie 30 sec, nachdem sie den Schnatz in sich eingeführt hatte. Als sie merkte das der Orgasmus sich nicht mehr aufhalten ließ, tauchte sie mit ihrem Gesicht unter und schrie Unterwasser ihre geballte Lust heraus.
    
    Leicht prusten hob sie ihre Kopf aus dem Wasser und merkte das ihr Liebhaber aufgehört hatte zu vibrieren. Ginny wollte noch ein paar Bahnen schwimmen und beschloss ihn einfach in sich zu behalten. Sie glitt in das große Becken und fing an zu schwimmen. Bei jeder Spreizung ihrer Beine merkte sie den Schnatz in ihrer Vagina und so schwamm sie bestimmt 15min auf und ab, ohne zu bemerken, dass sie nicht mehr alleine ...
    ... war.
    
    Die Maulende Myrte hatte Ginnys Unterwasserschrei, bis in ihre Toilette gehört und hatte sich auf die Suche nach dem Ursprung des Schreies gemacht. Sie befand sich unter der nackten Ginny im Wasser und beobachtete sie mit wachsendem Interesse. Sie war zwar ein Geist, aber ein so knackiger, junger Körper erregte auch sie, soweit es eben für einen Geist möglich war, Erregung zu fühlen.
    
    Ginny war schon wieder heiß, der Schnatz in ihr, hatte beim schwimmen immer wieder gegen ihre Scheidenwände gestoßen und sie musste sich einfach noch mal befriedigen. Sich mit gespreizten Beinen wieder in den abgetrennten Bereich legen, begann sie ihre Brüste zu kneten. Ihr Liebhaber merkte, dass seine Zeit wieder gekommen war und fing dieses Mal nicht nur an zu vibrieren sonder flog ihren Fotzenkanal auch hoch und runter. Immer wenn er kurz vor dem Austritt aus dem Schlitz war flog er wieder hoch bis er gegen ihren Muttermund stieß. Ginny stöhnte bei jedem Stoß gegen ihren Muttermund und hatte die Augen geschlossen.
    
    Myrte musste genauer sehen was die kleine Ginny Weasley da trieb und stieg aus dem Wasser empor. Glücklicherweise hatte Ginny ihre Augen geschlossen und so schwebte sie nur 20 cm über ihr. Ginnys Mund war zu einem O geformt und sie knetete ihre Brüste, als ob es Kuchenteig wäre.
    
    Ginny merkte auf einmal ein kühle über sich und öffnete ihre Augen. Ein spitzer Schrei entfuhr ihr und sie hörte sofort auf ihre Brüste zu kneten.
    
    "Myrte was machst du hier? Verschwinde lass mich in ...
«1234...7»