1. Harry Potter und das Zauberbuch der Wünsche - Kapi


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Berühmtheiten, Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: spy691

    ... leichte Stern vor ihren Augen und tauchte nochmal mit ihrem ganzen Körper unter.
    
    Langsam wieder auftauchen sah sie Myrte in die Augen und flüsterte ein leises: "Danke." Ginny hoffte das Myrte nun endlich verschwinden würde, doch diese machte keine Anstalten zu gehen. Langsam wurde es Zeit sich zum Frühstück auf zu machen und so erhob sich Ginny aus dem Becken und ging Richtung Spiegel. Sich erneut im Spiegelbild betrachten, merkte sie das ihr Schamlippen angeschwollen waren und der Schnatz ja auch noch in ihr war. Die Genugtuung wollte sie Myrte nicht geben, Ginny beschloss den Schnatz erst mal in sich zu behalten und zog ihren neuen Slip an. Myrte beobachtete sie mit ihren großen traurigen Augen und Ginny beeilte sich ihren BH an zu ziehen. Ihre Brüste mussten tatsächlich gewachsen sein, passten vorher ihre Brüsten perfekt in die A Schalen so musste sie nun kräftig quetschen und ziehen um den BH zu schließen.
    
    Die Schuluniform war schnell angelegt und sie wollte schon wieder Richtung Turm gehen, da viel ihr etwas ein. Sie wusste nicht was sie dazu bewegte, aber Myrte hatte erwähnt, dass sie schon vielen Mädchen geholfen hatte und so versuchte Ginny ihr Glück.
    
    "Myrte, du meintest vorhin das du schon vielen wie mir geholfen hast, kann ich dich etwas fragen?" begann sie vorsichtig. Myrte schien neugierig, schwebte nahe an sie heran und nickte mit dem Kopf. "Es gibt da jemanden, auf den ich stehe, doch er scheint kein Interesse an mir zu haben. Hast du einen Rat für ...
    ... mich?"
    
    Myrtes Augen wurden, soweit das möglich war, noch größer und sie sagte: "Du möchtest Tipps von mir wie du ihn verführst, oh wie geil, ich würde auch gerne ein Mal gefickt werden. Leider bin ich tot und das werde ich wohl auch bleiben." Myrte hatte schon wieder ihren traurigen Blick aufgesetzt und Ginny dacht schon, "wie konnte ich nur so doof sein sie um Hilfe zu bitten," aber dann fuhr Myrte fort.
    
    "In meiner langen, langen Zeit hier hab ich schon vielen geholfen ihren Liebsten zu verführen, lass mich dir eine guten Rat geben. Männer achten immer auf die Verpackung ihres Geschenkes und wenn ich dich so sehe," sie machte eine künstliche Pause, "na da müssen wir, an dir noch dran arbeiten."
    
    Ginny war sprachlos, Myrte sprach von ihr als ob sie nur ein Ding ohne Gefühle wär, aber sie hörte ihr weiterhin zu.
    
    "Zuerst einmal brauchst du neue Unterwäsche, diese langweiligen Slips bringen keine Mann auch nur auf die Idee was für ein geiles Luder du bist. Sobald du das erledigt hast machst du dich am besten an einen seiner Freunde ran, sie werden untereinander reden und wenn dein Lover erfährt wie geil du im Bett bist, erledigt sich die Sache fast schon von alleine."
    
    Ginny dachte nur: "Ich habe schon mit seinem besten Freund geschlafen, nur ist das leider auch mein Bruder." Dieses konnte sie Myrte natürlich nicht erzählen, aber den Tipp mit der neuen Unterwäsche würde sie beherzigen. Leider war Ginny nicht bekannt wo es sexy Wäsche gab und so fragte sie einer ...
«12...4567»