1. Höhlenwürmer Teil 3


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Fetisch Lesben Sex Hardcore, Autor: AKL2017

    ... kam und ihn so dehnte, dass ich mich nie daran gewöhnte. Tatsächlich hat es sich überhaupt nicht gelockert, was seltsam war.
    
    Als endlich der letzte auftauchte und mein Arschloch hinter ihm zu ploppte, hatte ich das Gefühl, die Energie zu haben, mich wieder aufzusetzen. Ich bemerkte, dass Hannahs Bauch merklich größer geworden war, beträchtlich. Es sah so aus, als könnte sie zwei Wasserbälle unterbringen. Und doch schien ihr Fleisch nicht zum Platzen gedehnt zu werden, wie ich es erwartet hätte, es blieb so geschmeidig, dass es mich wieder prickeln ließ. Sie rieb sich alles mit einer Hand und massierte mit der anderen eine ihrer Brüste, während sich eine Gruppe von Würmern zwischen ihren Beinen versammelte. An ihren Brustwarzen war auch ein Paar befestigt, das sich in saugenden Bewegungen entstellte und ihre Milch in immer größere, pulsierende Säcke zog. Gemessen an der Art und Weise, wie sich ihr Körper wand, hätte sie vielleicht vor Vergnügen geschrien, wenn nicht der Wurm in ihrem Mund gewesen wäre. Es schien, als würde er seine Flüssigkeit praktisch in ihren Hals gießen, da große Mengen davon aus ihren Lippen austraten.
    
    Es war ein unglaublich erregender Anblick und ich war glücklich, einfach nur dort zu sitzen und zuzusehen, ich genoss das Gefühl der Würmer unter mir, die gegen meine Muschi rieben. Der Drang zu kommen kam wieder und ich hatte das Gefühl, als würde ich näher kommen, dann fielen mir die Würmer an ihren Titten auf. Die Säcke waren in den wenigen ...
    ... Sekunden, seitdem ich angefangen hatte zu schauen, gewachsen und waren jetzt etwa so groß wie ein paar Bowlingkugeln. Und sie pulsierten nicht nur, sondern wölbten sich so, dass es aussah, als wären sie voller kleiner Kreaturen. Diese Erkenntnis machte mich wild, ich konnte nicht umhin, meine Muschi zu berühren und gegen die Würmer zu kämpfen, die dort unten waren, um Zugang zu meinem Kitzler zu erhalten. Ich griff mir einen Busen und bemerkte dann, dass meine Nippel jetzt genauso empfindlich waren. Mit einem Keuchen gab ich meine eigentliche Klitoris zurück zu den Würmern, brachte meine Hände an meine Brust und rieb und drückte sie, warf meinen Kopf zurück und seufzte, als ich einen Orgasmus von einem ungewohnten Ort aus fühlte. Auch meine Brustwarzen waren geschwollen, genau wie Hannah´s zuvor...
    
    Mit dieser plötzlichen Erkenntnis öffnete ich meine Augen. Hannah kniete vor mir, die Würmer von ihren Nippeln in jeder Hand und gab mir ein seltsames Lächeln um den Wurm, der immer noch aus ihrem Mund ragte. Sie sabberte weiter reichlich Flüssigkeit aus, die ihre gewaltigen Brüste und ihren noch größeren Bauch hinunterlief. Die Säcke der Würmer in ihren Händen pulsierten immer noch und sie schlugen herum, als sie sie näher brachte. Ich konnte nicht anders, als rückwärts zu fallen. Ich war so aufgeregt über das, was ich gerade erleben würde, alles schien sich in Zeitlupe zu bewegen, als Hannah über mir ragte und die Würmer an meine Brustwarzen presste. Sofort begannen sie zu drücken ...
«1234...»