1. Der Hof Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Anal Autor: SaBiLo68

    Es war bereits früher Abend. Susi hatte es sich mit einer Flasche Rotwein in ihrer Hängematte im Wintergarten gemütlich gemacht und ließ noch einmal das am Nachmittag erlebte Revue passieren. In dieser ruhigen grünen Oase konnte sie so richtig abschalten und ihre Gedanken schweifen lassen. Nur die im Garten zwitschernden Vögel waren immer mal wieder zu hören. Ja, es war Frühling.
    
    Nackt räkelte sich Susi in der sonnenbeschienenen Hängematte, und durch das wieder vor Augen führen des geilen Erlebnisses mit der hübschen Französin, konnte sie nicht verhindern, dass sich ihre Hand langsam automatisch in Richtung ihrer Brüste bewegte. Behutsam hatte sie begonnen, zärtlich ihre hübschen und außerordentlich empfindlichen Wonnekugeln zu streicheln. Die Brustwarzen hatten sich wieder bis zum Platzen aufgerichtet. Und jedes Mal, wenn ihre Finger darüber strichen, lief Susi ein wohliger Schauer den Rücken hinab.
    
    Mit geschlossenen Augen lag Susi da. Und vor ihrem geistigen Auge lief wie ein Film das geile Spiel bis ins kleinste Detail noch einmal ab. Sie konnte nicht verhindern, dass ihre andere Hand automatisch ihren Körper hinab glitt und erst zwischen ihren Beinen halt machte. Zeige- und Ringfinger hatten sich auf ihre Schamlippen gelegt und zogen diese auseinander. So konnte sie mit ihrem Mittelfinger tief in ihre Spalte fahren. Den nassen Finger zog sie aus ihrer Fotze heraus und begann nun, ihren steil abstehenden Kitzler zu bearbeiten. Immer schneller rieb sie über das kleine ...
    ... Köpfchen, und sie wusste, es konnte nicht mehr weit sein, bis zum nächsten Orgasmus. Wie viele hatte sie heute eigentlich schon gehabt?
    
    Egal! Sie musste einfach weiter machen. Sie war so geil, sie konnte einfach nicht genug kriegen. Mehrmals zwirbelte sie hart an ihren Brustwarzen. Hierdurch steigerte sich ihre Lust so stark, dass sie sich drei Finger tief in ihre Fotze rammte. Gleichzeitig rieb sie ihren Daumen immer fester über ihren Kitzler, während sie sich weiter mit ihren Fingern fickte. Ihre Beine verkrampften sich, als ein weiterer Orgasmus sie schüttelte und Susi laut ihre Lust heraus schrie. Es wollte gar nicht enden. Und so fickte sie weiter ihr nasses auslaufendes Loch. Unmengen ihres Saftes liefen bei jedem Stoß aus ihr heraus. Minutenlang genoss Susi die sie gleichzeitig quälenden Zuckungen und zog diesen unglaublichen Orgasmus unendlich in die Länge. Am liebsten hätte sie ewig so weiter gemacht. Aber langsam ebbten die Wellen ab, und Susi streichelte nur noch ganz zärtlich über ihre nassen Schamlippen, ließ ihre Finger in kreisenden Bewegungen über ihr Fötzchen gleiten. Erschöpft lag sie zitternd da und genoss die leichten Nachbeben, die immer wieder ihren hübschen Körper durchzogen.
    
    "Na, du hast es heute aber echt nötig gehabt, so wie du abgegangen bist. Und konntest nicht mal warten, bis ich da bin."
    
    Erschrocken riss Susi die Augen auf und fuhr in ihrer Hängematte hoch. Vor ihr stand Tom und hielt seine Kamera in der Hand.
    
    "Wie, wie...? Wie lange ...
«1234...9»