1. Der Hof Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Anal Autor: SaBiLo68

    ... bist du schon hier?"
    
    "Oh, schon eine ganze Weile. Ich wollte dich nur nicht unterbrechen. Du sahst so geil aus, wie du so da lagst und so zärtlich deinen Körper gestreichelt hast."
    
    "Was, das hast du dir einfach so angesehen? Hättest dich ja auch mal bemerkbar machen können."
    
    "Du sahst so glücklich und entspannt aus, ich wollte mich da nicht einmischen. Außerdem war ich neugierig und wollte wissen, was noch alles passiert. Also hab ich die Kamera genommen und alles weitere mitgefilmt. Du bist echt ganz schön abgegangen. Hattest es echt ganz schön nötig, was."
    
    "Na ja, kannst du schon Recht haben."
    
    Mit gesenktem Kopf grinste sie ihren Freund verlegen an.
    
    „Du hättest dich mal hören sollen, hast das ganze Haus zusammen geschrien, als du gekommen bist. Kannst dir das Video ja nachher mal ansehen.“
    
    Lachend deutete Tom auf die Kamera.
    
    „Was hat dich eigentlich so aufgegeilt? So bist du schon lange nicht mehr abgegangen."
    
    Jetzt war Susi doch ganz schön verlegen. Sie nahm noch einen großen Schluck Wein und begann, Tom von ihrem nachmittäglichen Spiel mit Veronique zu erzählen.
    
    „Warte, bevor du weiter erzählst. Ich will nachher alle Details wissen. Aber erst springe ich schnell unter die Dusche. Ich muss mich erst etwas abkühlen. Deine Show gerade hat mich ganz schön aufgegeilt, aber der Rest wird bestimmt der Hammer!"
    
    Schon war Tom aufgesprungen und im Bad verschwunden. Sekunden später hörte Susi das Prasseln des Wassers in der Dusche. Bereits unterwegs ...
    ... hatte Tom seine Schuhe weggeschleudert und sein T-Shirt von seinem Körper gerissen. Im Bad angekommen folgte seine Hose und nach nicht einmal einer Minute, stand er unter der Dusche.
    
    Möglichst schnell wollte er wieder zurück zu seiner Freundin, den ganzen Rest der Geschichte hören. In Rekordzeit seifte Tom seinen Körper ein, schon spülte er den Schaum auch schon wieder herunter. Nicht einmal drei Minuten hatte er gebraucht, dann stand er wieder im Bad und trocknete seinen Körper mit einem großen Tuch ab.
    
    Erfrischt und sauber machte er sich auf den Weg zurück in den Wintergarten. Unterwegs griff er sich noch eine weitere Flasche Wein und ein Glas. Er hatte vorhin schon gesehen, dass Susi sich bereits versorgt hatte. Nun wollte er es sich auch gemütlich machen und bei einem Glas Wein erfahren, was am Nachmittag alles passiert war.
    
    Nackt setzte Tom sich zu seiner Freundin in die Hängematte. Dass die beiden nackt im Haus herum liefen, war nichts besonderes, das taten sie immer, wenn es warm genug war. (Im Winter konnte man ja einfach etwas mehr heizen.)
    
    Das besondere heute war das Spielen seiner Freundin an sich selbst, das er zum Glück auf Video hatte. Und auch der Duft ihres nun langsam trocknenden Fotzenschleims zwischen ihren anregenden Schenkeln, der den ganzen Raum eingenommen hatte. Tom war bei Susis Selbstbefriedigung schon so geil geworden, fast hätte er sich sofort auf sie gestürzt.
    
    Betört durch ihren Duft und die laszive Art, in der sich Susi neben ihm ...
«1234...9»