1. Der Hof Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Anal Autor: SaBiLo68

    ... werden.
    
    „Ja!“ schrie Susi plötzlich und riss ihre Beine weit auseinander.
    
    Dadurch rammte sich der zustoßende Schwanz noch tiefer in ihre Eingeweide. Alles in ihr verkrampfte sich, als der nächste Orgasmus über Susi hereinbrach, auch ihr Schließmuskel.
    
    Das gab auch Tom den Rest, und bei jedem Stoß spritzte er seinen Saft tief in den Darm seiner Freundin. Erschöpft ließ er sich neben seiner Freundin sinken und streichelte zärtlich über ihr schweißgebadetes Gesicht.
    
    Wenige Momente später war Susi in einem tiefen Schlaf versunken immer noch mit einem Lächeln im Gesicht.
    
    Auf seinen Armen trug Tom seine Freundin ins Schlafzimmer, legte sie in das gemeinsame Bett und machte es sich neben ihr bequem. Glücklich und befriedigt strich er die Decke über diesen wunderschönen Körper und gab ihr noch einmal einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
    
    „Schlaf gut, mein Schatz“, flüsterte er Susi noch ins Ohr.
    
    Kurze Zeit später fiel auch er in einen tiefen Schlaf, begleitet von den Gedanken, was sich noch alles zwischen ihnen, Veronique und Kai ergeben könnte.
«12...6789»