1. Karina - in Strumpfhosen und Leggings Teil 1


    Datum: 23.02.2023, Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: MartinB1980

    ... wieder angekommen, betrachtet sich Karina wieder im Spiegel. Die Hose sitzt nicht so gut – an den Oberschenkel etwas zu weit und unten zu lang – entscheidet sie und zieht die Hose wieder aus. Nun nimmt sie sich ihre bequeme graue Baumwoll-Leggings, die sie heute Morgen anhatte, vom kleinen Stuhl neben dem Kleiderschrank und läuft zurück ins Wohnzimmer. Die zweite Anzughose packt sie wieder in die Tüte. Sie überlegt, ob sie die Tops auch jetzt anprobieren soll, aber entscheidet sich aber dagegen. Das kann sie morgen auch noch machen, denkt Karina sich. Die Strumpfhosen passen sowieso, dass weiß sie, denn die Wolford-Strumpfhosen stehen ihr immer. Viel lieber möchte sie jetzt ihre Schwester Lea anrufen, die in Hamburg studiert. Lea ist 2 Jahre älter als Karina. Sie sie sehen sich nur selten, deswegen telefonieren sie immer am Wochenende. Und letzten Abend hatte Lea ihr eine WhatsApp Nachricht geschickt, dass auf der Party, auf der Lea zu dem Zeitpunkt war, ein wirklich süßer Kerl sich an Lea ran schmiss und sie würde Karina am nächsten Tag erzählen, was daraus geworden ist. Karina ist sehr gespannt auf das Telefonat. Sie läuft nochmal schnell ins Schlafzimmer, zieht auch ihr Oberteil aus, wirft es in die Wäschetonne und holte sich einen bequemen pinken Nike-Pulli aus dem Schrank. Sie geht nur mit lila Spitzen-BH und dem dazu passenden String und mit den schwarzen Socken bekleidet zurück ins Wohnzimmer, dort zieht sie dann den Pulli und die Leggings an. Dann schnappt sie sich ...
    ... das Telefon, legt sich auf die Couch und wählt die Nummer ihrer Schwester.
    
    2
    
    Karina wartet das Freizeichen ab. Endlich, nach siebenmal klingeln hebt Lea ab.
    
    „Hi Schwesterherz. Wie geht’s? Wo hab ich dich hergeholt. Hast ja ewig gebraucht bis du am Telefon warst.“
    
    „Sorry Schatz, war noch im Bad, hab gerade geduscht und mich rasiert“, antwortet Lea.
    
    „Sehr ordentlich, soll ja kein Härchen stören, nicht wahr?“ fragt Karina kess und grinst.
    
    „Stimmt“, sagt Lea und beide lachten.
    
    „Wie war dein Abend? Erzähl mal von dem Kerl, den du kennengelernt hast?“ Karina kann es kaum erwarten, dass Lea ihr erzählt, was am vergangenen Abend passiert ist.
    
    „Ja, hab ich. Wir haben uns auch gut unterhalten und so. Aber dann kamen zwei von seinen Kumpels und haben ihn draufgequatscht und ihm ständig Bier in seinen Becher nachgefüllt. Haben uns gar nicht mehr richtig unterhalten können und irgendwann war er dann schon halb besoffen. Da hatte ich echt kein Bock mehr. Er hat die anderen Deppen auch nicht weg geschickt oder so.“
    
    „Na, super. Echt ätzend“, sagt Karina. „Wie sah er aus?“
    
    „Voll süß. Krass grüne Augen hatte er. War etwas größer als ich, also grad noch so in Ordnung!“ Lea lacht. Karina weiß, dass Lea auf große Männer steht, am besten 1,90 m groß mit Sixpack und Muskeln.
    
    „Ja, aber scheinbar warst du nicht scharf genug für ihn, sonst hätte er die Deppen weggeschickt“, sagt Karina.
    
    „Scheinbar“, seufzt Lea. „Dabei hab ich extra eine Bluse mit tiefen Ausschnitt und ...
«1234...8»