1. Haarige Jugenderinnerungen


    Datum: 27.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: huegelbaer

    Haarige Jugenderinnerung
    
    Es war das letzte Mal das mich meine Eltern aus dem Dorf zum Friseur geschleppt haben. Ich, als knapp 15 jähriger, überzeugter Langhaarträger, sollte auf Wunsch meiner Eltern wieder in Prinz Eisenherz verwandelt werden. Der kleine, nette Sohn, der ich ja nun überhaupt nicht war, sollte wieder das Vorzeigestück der Familie werden. Es wurde also gegen meinen Willen ein Termin in der nächstgelegenen Kleinstadt vereinbart. 18:30 bei Fleddermann war die Ansage. Fleddermann- ein alteingesessener Friseur in einer holsteinischen Kleinstadt. Vor dem Kreisel zum Bahnübergang gibt es (auch heute noch) einen Friseursalon mit großen, klaren Fenstern zur Straßenseite. Unwillig abgeliefert, stellte ich mir nun einen kleinen alten Mann vor der mir die Frisur versauen sollte. Es kam anders. Mein Vater parkte kurz vor dem Laden und ich ergab mich in mein Schicksal. Ich stiefelte unlustig in den offenbar unbelebten Salon und setzte mich in einen der zwei vorhandenen Folterstühle. Ich im Friseursessel, vor mir Spiegel, Werbung, und unzählige Produkte die wahre Wunder versprechen. Ich erwarte den alten Kautz, der mir neben Haaren auch noch die Ohren abschneiden wird. Ich platzierte mich auf dem Stuhl, breitbeinig und mit aufgelegten Armen, eben wiederwillig. Meine Ellenbogen ragten deutlich über die Armlehne. Nach 2 Minuten flötet es aus dem mit einem Vorhang verdeckten Hinterzimmer: "Sie haben einen Termin bei mir". Ich erwache aus meiner schicksalsergebenen ...
    ... Agonie. Kein alter Mann, keine Haarfolter? Hinter dem Vorhang tritt eine dralle Pracht in den Salon. Meine Augen werden größer und verfangen sich in einem eigentlich unförmigen, kurzärmeligen Kittel. Ich lasse meinen demütigen Blick von unten wandern. Sandalen, lackierte Fußnägel lange Beine, dralle Schenkel auf deren oberer Hälfte der weiße Kittel beginnt. Dieser spannt sich über einen kleinen Damenbauch und einen Rubenspopo nach oben. Von unten gesehen ist sie für ihre Proportionen zu eng geknöpft. So ein Kittel ist nicht blickdicht wenn die Knöpfe spannen. Einer erstaunlich schlanken Taille folgt eine kleine, durch den Kittel betonte, Speckrolle mit erstaunlich flachem Oberbauch. Die nackten Arme betonen den Oberkörper der einer Ringerin Ehre machen würde. Breites Kreutz mit kleinen, unglaublich spitzen Brüsten. Durch die spannenden Knöpfe erkenne ich diesen geilen "Spitz BH". Nun, denke ich, Frau möchte betonen was sie hat, und als ich ganz aufblicke kommt ein schöner Hals und ein niedliches, mit geflochtenen Zöpfen umrahmtes Gesicht zum Vorschein. Leichtes rouge auf den Lippen und ein herrlich natürliches Lächeln.
    
    Ich sitze, nach wie vor, mit trotzig über die Armlehne gereckten Ellenbogen auf meinem Stuhl und erwarte meinen haarigen Exitus. Zugegeben, haben meine 15 jährigen Augen jetzt schon mehr gesehen als nötig war. Ich konnte mich aber so langsam mit meiner Situation anfreunden. Dann eben Haare ab, aber geiles Kino.
    
    Die dralle Tante warf mir mit einem herzlichen ...
«123»