1. Haarige Jugenderinnerungen


    Datum: 27.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: huegelbaer

    ... Willkommen diesen Friseurkittel mit Halskrause über. Schnell noch den Halsausschnitt mit piekendem Kreppband abgeklebt und routiniert umgeklappt.
    
    "Prinz Eisenhertz wird erwartet und geliefert"- sagte sie glucksend, und etwas resoluter:"Nun machen wir mal aus deinem Wildwuchs eine Frisur."
    
    Ich fixierte im Spiegel gegenüberjede unverschämte Öffnungen in ihrem Kittel den ich erhaschen konnte und ergab mich in mein Schicksal. Sie kämmte kurz meine Haare durch und klappte meinen Kopf dann Rückwärts in das Haarwaschbecken. Kino aus, ein wenig Seife in den Augen aber geschickte und zärtliche Hände verwöhnten meine Kopfhaut. Ich schloss trotz Seife die Augen, begann mich wohl zu fühlen und machte mir ein wenig Privatkino mit eben gesehener Kittelerotik. Dann kam das Handtuch, abfrottiert, hochgeklappt, durchgekämmt, fertig. Ich hatte wieder freie Sicht auf den Spiegel, Kino erste Reihe.
    
    Links neben mir stehend griff Sie nach der Schere und begann nochmals mit dem Kamm meine Haare zu legen. "Gute Einsichten unter gespannte Knopfleisten"- dachte ich, und sie quittierte meine Blicke mit:"dann wollen wir den Prinzen mal herstellen."
    
    Im selben Moment drückte sie ihren Unterleib gegen meine immer noch trotzig ausgefahrenen Ellenbogen - "dass ist jetzt nicht wahr, " dachte ich. Frisösen Schlitz reibt durch Kittel an Ellenbogen. Da umwandert, aufgrund ihrer Profession, eine geschätzt 22 Jährige dralle Schönheit einen wiederwilligen 15 jährigen im Friseurstuhl und drückt ihre ...
    ... Möse eindeutig an seinen Ellenbogen; dem läuft auch noch das Wasser im Mund zusammen, weil er Friseurkino hat. "OK denke ich"- irgendwann muss sie auch auf die rechte Seite, ich schiebe den rechten Ellenbogen unter meinem Umhang heraus. Immer noch großes Kino im Spiegel, und jetzt meldet sich mein Schwanz. Tatsächlich kommt Sie auf die rechte Seite und wichst wider ihre Möse wieder an meinem Musikknochen. Kammdurchfahrten, Scherengeklapper und ein Friseurkittel den ich gerne näher erforschen würde. Trotz ihrer eigenen Geilheit ist sie Immer schön darauf bedacht den Prinzen herzustellen. Ich blicke durch das Schaufenster auf die Straße und überlege beim Anblick von Passanten und vorüberfahrenden Autos ob ich mutig werden sollte. Mein Gehirn wird nun deutlich von meiner gespannten Hose gesteuert und als sie wieder in Höhe der Armlehne ist, so halb vor mir stehend, schlüpft meine Hand unter dem Kittel hervor. Ich konnte aus dem Stuhl ihre Schenkel erreichen, greife unter den Kittel und befinde mich augenblicklich in einer feuchten Zone. Die haarige Möse leckt durchs Höschen, klatschnass die Frimöse. "Nun hat der Prinz meine Grotte entdeckt" säuselte sie. "Wenn du mich nicht zum Orgasmus fingerst, schneide ich dir ein Ohr ab." Meine Finger in einer tropfenden Fotze, Spannungen in der Hose und dazu noch das Kino im Schaufenster und im Spiegel. Mit Leichtigkeit gleiten meine Finger in das feuchte Gebüsch und suchen ihre Lustwurzel. Zwei Finger tief in ihr und den Daumen auf dem ...