1. Haarige Jugenderinnerungen


    Datum: 27.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: huegelbaer

    ... Lustknubbel, hoffe ich das meine Ohren heile bleiben und meine Hose hält. Tatsächlich stellt sie das Haareschneiden ein und ich fingere sie zum Höhepunkt, was sie mit einem leichten Grunzen und zusammengekniffenen Schenkeln kommentiert. Fast augenblicklich schlüpfte sie von meiner Hand, löste den Kreppbandkragen und erklärte die Sitzung für beendet. Wie betäubt, mit nasser Hand und einer Beule in der Hose stand ich einfach auf und verließ den Laden. Prinz Eisenherz wartete dann mit Mösengeruch an den Fingern und dem dringenden Bedürfnis sich einen runter zu holen auf das Papa Taxi. Friseurinnen finde ich grundsätzlich geil - aber ich hätte schon gerne meinen Schwanz in der Frisöse versteckt. Geiler Kittel, ein feiner Auftritt, und ein herrlich, nasses, haariges Loch.
«123»