1. Devote Ehefrau 03. Teil


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: BDSM Autor: byAlteSchwedin

    ... Meine Hände streicheln ihren Po, der wunderbar knackig und straff ist. Dann umspiele ich ihre kleinen Brüste. Ihre Nippel sind knallhart. Ihre Atmung wird heftiger. Auch ich werde immer erregter. Ihre Hände erkunden meinen Po und meine vollen Brüste.
    
    „Lege Dich auf den Couchtisch, Effi."
    
    Ich lege mich mit dem Rücken auf den Tisch. Meine Scham liegt an der Tischkante und meine Füße stehen auf dem Boden, da der Tisch nicht sehr hoch ist. Ich weiß, was jetzt kommen wird und ich zittere bereits leicht vor Aufregung.
    
    Und tatsächlich erhält Chloé den Befehl, sich in der 69er Position über mich zu hocken. Ich bekomme noch ein Kissen unter den Kopf gelegt. Ich schaue direkt auf die Scham von Chloé. Sie hat wunderschöne kleine Schamlippen. Mein Mann wünscht, dass mein Körper auch mit zunehmendem Alter schön und attraktiv bleibt. Bisher achte ich nur auf mein Essen, betreibe viel Sport und investiere in teure Kosmetika. Natürlich habe ich mich auch über plastische Chirurgie informiert. Intimchirurgie mit Verkleinerung der Schamlippen ist bei Frauen über 50 sehr beliebt. Chloé könnte mit ihren Schamlippen den Katalog jedes Schönheitschirurgen schmücken. Ihre Vulva hatte keinen sichtbaren inneren Schamlippen. Die äußeren Schamlippen sind straff, klein und ohne Falten. In der Mitte glitzert verführerisch ihre Spalte und das Nefertiti Piercing. Mit meiner Zunge arbeite ich mich von außen nach innen vor. Ihr Scheidensekret schmeckt wie Honig und Nektar. Es macht Freude, das ...
    ... Piercing mit der Zunge zu umspielen.
    
    Aber auch Chloé ist nicht untätig, emsig bearbeitet ihre Zunge meine Schamregion. Es ist ein wunderbares Gefühl, von ihrer Zunge verwöhnt zu werden. Ich muss mich sehr konzentrieren, nicht unerlaubt einen Orgasmus zu bekommen. Ich versuche mich abzulenken und denke an Dinge wie Staubsaugen, Rasenmähen oder, dass wir irgendwann das Dach neu machen lassen müssen. Es gelingt mir, einen Orgasmus zu unterdrücken. Offenbar ist Chloé aber nicht so willensstark wie ich. Dank meiner Zunge zuckt sie plötzlich zusammen und explodiert in einem Orgasmus. Ermattet fällt sie auf mich, um sich im nächsten Moment wieder zusammenzureißen und schuldbewusst zu meinem Sohn zu gucken.
    
    „12 Schläge für einen unerlaubten Orgasmus." ist seine schnelle Reaktion.
    
    Damit wissen mein Mann und ich Bescheid. Auch in der Beziehung meines Sohnes mit Chloé gib es körperliche Züchtigung.
    
    „Mutter, hole die neunschwänzige Katze."
    
    Auch ich erhebe mich vom Couchtisch und gehe die Peitsche holen. Als ich mit der Peitsche wiederkomme, kniet Chloé vor dem Couchtisch und stützt ihren Oberkörper drauf ab.
    
    „Chloé, bitte meine Mutter, Dir 12 kräftige Hiebe auf den Po zu geben."
    
    Chloé dann zu mir: „Effi, bitte gib mir 12 Hiebe mit der Peitsche, damit ich lerne, mich beim nächsten Mal besser zu verhalten."
    
    Ich trete an sie heran. Wie kräftig soll ich zuschlagen? Die neunschwänzige Katze hat den Vorteil, dass sich der Schlag auf neun Schläge verteilt und daher weniger ...
«1...345...9»