1. Eine genußvolle Familie Teil 2


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: Extrem_Pain

    Während sie dies sagte, spielte ihre Hand mit seinem Pimmel.
    
    Ernst atmete erleichtert auf und antwortete eine Spur zu eifrig: „Also gut! Ich habe es gemacht! Ich wollte dich nicht aufwecken!".
    
    Damit war die Klippe des Entdecktwerdens umschifft und beide schliefen weiter.
    
    Im Laufe der Wochen wurde Ernsts Wunsch, sein süßes Engelchen zu fisten, immer stärker. Er hatte sich bisher gescheut, dies zu tun, weil er wusste, dass dies in der Vorbereitungsphase für eine Frau kein Vergnügen war, sondern tierischen Schmerz bedeutete. Doch seine Gier wurde so stark, dass er am Abendessentisch, als Erna und Oliver in der Küche waren, Lillys Hand zärtlich streichelte und sie mit innigem Blick ansah.
    
    „Oh Papi, was ist los? Du machst mich ganz unruhig!" flüsterte sie ihm zu.
    
    Trotz seiner leisen Stimme hörte er sich krächzend an, als er sagte: „Engelchen, ich habe heute mit dir etwas vor, was schmerzhafte Hölle und jubelnde Wollust zugleich bringt. Hast du Vertrauen zu mir? Es wird nötig sein".
    
    Lilly bekam einen verliebten Blick: „Papi, du weißt doch, dass du alles mit mir machen darfst. Ich liebe dich, wie noch niemand in meinem Leben und das heisst auch, dass ich dir bodenlos vertraue. Was willst du denn tun mit mir?".
    
    Lilly hatte Flackern in den Augen und rutschte unruhig auf dem Stuhl hin und her.
    
    „Liebes, Lasse dich überraschen! Nur so viel! Papi wird heute Nacht bei dir Onkel Doktor spielen" flüsterte er zurück und schloß laut an, weil Erna und Oliver zurück ...
    ... kamen: „Ich bin müde wie ein Hund! Das liegt wohl am Wetter!".
    
    Während Lilly vor Neugier fast innerlich platzte, was ihr wohl bevor stand, schluckte Erna, wie jeden Abend, gehorsam ihre Schlaftablette und Oliver zog sich in sein Zimmer in den ersten Stock zurück, wo er sich noch ein geiles Pornovideo reinziehen wollte.
    
    Erna war schnell eingeschlafen und Ernst wechselte mit hartem Schwanz und innerlich bebend vor erregender Vorfreude das Bett. Lilly lag aufgedeckt, nackt mit offenem Schoß im Bett und sah ihrem Vater neugierig entgegen.
    
    „Papi, lasse mich Himmel und Hölle zugleich erleben. Ich bin so gespannt!" sagte sie bettelnd.
    
    Ernst warf sich auf sie und murmelte: „Engelchen, jetzt wird erst gefickt! Dein Döschen muss richtig nass und glitschig sein!".
    
    Lilly kicherte leise: „Ich bin nass! Ich laufe doch schon fast aus aus Sehnsucht nach dir! Reicht das nicht?".
    
    Der Vater stieß zu, während er keuchte: „Nein! Ich werde dich jetzt füllen! Das ist notwendig!".
    
    Seine wilden Rammstöße, mit denen er das Loch pflügte, ließen Lilly jammernd aufheulen: „Oh Papi, du bist ein Tier! Ein ganz ganz liebes!".
    
    Dieses Mal wartete er nicht auf den Höhepunkt seiner Tochter, weil sie nicht satt sein durfte, sondern vor Gier nach Lust glühen musste. Mit vom Frust aufgerissenen Augen, weil sie ihren Abgang nicht bekommen hatte, spürte Lilly, wie der Vater mit seinem einmaligen Röhren ihre Liebeshöhle füllte.
    
    „Papi, das war nicht lieb von dir, mich hängen zu lassen. Ich war ...
«1234...7»