1. Eine genußvolle Familie Teil 2


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: Extrem_Pain

    ... kurz davor!" seufzte sie traurig.
    
    Ernst rollte sich von ihr herunter und wurde geschäftig.
    
    Er zog sich Latexhandschuhe über, wie er es machte, wenn er seine Patientinnen untersuchte und sagte dabei tröstend: „Engelchen, das was jetzt kommt, entschädigt dich dafür".
    
    Mit großen neugierig staunenden Augen ließ Lilly es geschehen, dass der Vater ihr ein zusammen gerolltes Kissen unter das Becken schob, so dass ihre Möse hoch lag. Mit Zärtlichkeit spreizte er ihre wulstigen Mösenlippen und strich sanft durch die nasse Spalte. Das kleine Loch zeigte einen kleinen Klumpen seines Spermas in seiner Wulst. Ernst warf einen letzten Blick auf die enge Öffnung, der nun eine Spreizung bevorstand, die sie nur auszuhalten hatte, wenn Frauen ein Kind ins Leben drücken.
    
    „Engelchen, erst kommt die schmerzhafte Hölle, wie immer im Leben. Ich werde ganz vorsichtig sein. Du darfst schreien und stöhnen, wenn du leidest. Mami schläft tief und fest und Oliver geilt sich oben an einem Video auf. Dich hört also niemand" flüsterte er heiser, und zwängte zunächst zwei Finger in die Mösenöffnung.
    
    Während er ihr einen Fingerfick verpasste und dabei zu den zwei Fingern nach und nach die anderen zwei zu Hilfe nahm, achtete er peinlich genau darauf, dass ihre Wulstöffnung nicht einriss. Er hatte zwar bereits mit den Augen eines Arztes gecheckt, dass das Fotzenloch so kräftig war, dass keine Gefahr bestand, doch es konnte immer beim Fisten geschehen, dass solch Unvorhergesehenes ...
    ... passierte. Lilly stöhnte und es hörte sich nicht lustvoll an.
    
    „Papi, das tut sehr weh!" gurgelte sie mit Schmerz verzerrtem Gesicht.
    
    „Ich weiß, Engelchen! Schrei den Schmerz raus und hechle! Das hilft darüber hinweg!" sagte er tröstend und streichelte ihr mit der freien Hand durch ihre verschwitzten Haare.
    
    Als Ernst zu den vier Fingern noch den Daumen ins Loch presste, heulte Lilly schrill auf: „Papilein, nicht! Da unten zerreisst alles! Bitte aufhören!".
    
    Doch der Vater dachte nicht daran aufzuhören. Er sah und wusste, dass seine Hand gleich in die Fotzenhöhle rutschte, wenn erst die Knöchel die Barriere des Loches überwunden hatten.
    
    Diesen Vorgang begleitete Lilly mit einem a****lisch Mark erschütternden Schrei, der in erbärmlichem Wimmern endete.
    
    Oliver saß onanierend vor dem Fernseher und folgte mit glühendem Blick, wie ein gut gebauter Mann mit der Zunge eine fette Alte in Rage brachte, dass ihre fetten Euter wie Pudding wackelten, als ihn Lillys Schrei aus seiner Verzückung riss.
    
    Er sprang auf und murmelte im Selbstgespräch: „Süße, liebe Schwester! Ich komme, um dir zu helfen!".
    
    Mit nacktem Unterkörper und wippendem Schwanz rannte er, mehrere Treppenstufen auf einmal nehmend, nach unten und wollte gerade in das Zimmer der Schwester stürzen, als er seine Schwester sprechen hörte.
    
    „Oh Papi, das war fürchterlich! Aber jetzt geht es wieder! Ich spüre mich richtig ausgefüllt von deiner Hand! Es beginnt, ganz schön zu werden, wenn du da drin so herrlich ...
«1234...7»