1. Die Verwandlung teil 7


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Achso0815

    ... überhaupt nichts gewesen“ sagte Simone und suchte nach Fassung.
    
    Cindy startete das Video und legte es ihrer Mutter vor.
    
    „Wir waren vorhin schon mal da, aber da hattest du keine zeit für mich“ Cindy klang jetzt strenger.
    
    Simone schaute aus dem Fenster, danach auf ihre Knie, sie konnte ihr Kind nicht anschauen.
    
    „Und jetzt?“ fragte Cindy weiter.
    
    „ich habe doch nicht gedacht das es soweit kommt, es ist auf einmal passiert. Und wenn ich es Ungeschehen machen könnte dann würde ich das tun.
    
    „Und alles nur weil dein Stiefvater mich wichsen sehen wollte“ Simone griff zum Telefon und sagte die nächste Therapiestunde ab.
    
    „Ihr sagt es im doch nicht“ Simone streichelte ihrer Tochter übers Haar.
    
    „War es denn wenigstens schön“ fragte Simone ihre Mutter.
    
    „Als er sagte das er es erzählen will griff er mir dabei an die Brüste. Ich weiß auch nicht was über mich kam, aber ich wurde sofort feucht und meine Nippel wurden hart. Er bemerkte das und sagte Morgen Mittag hier im Zimmer. Dann lies er mich einfach stehen und ich war total heiß. So ist es passiert“ sagte Simone.
    
    „Und heute in der Dusche“ fragte Lena.
    
    „Ach Kind“ sagte Simone ,“dass schlimme ist ich hatte fast einen Orgasmus als die Badezimmertür aufging.“
    
    „Sie sind wohl auch devot“ sagte Lena.
    
    „Ich weiß auch nicht, aber wie er in meinen rüsten herum wühlte hätte ich am liebsten gehabt das Milch spritzt.“ Simone wurde ruhiger beim erzählen.
    
    „Und jetzt wo es so gut laufen könnte verliere ich noch ...
    ... meinen Mann und mache die Familie kaputt. Das hätte ich alles meinem Mann geben können, aber nein, ich vögele mit einem Fremden der über mich bestimmt“ Simone grinste dabei hämisch.
    
    „Fändest du es toll wenn dir jemand im Bett sagt wo es lang geht.“ fragte Cindy
    
    „Schon beim Gedanken daran kribbelt es überall.“ sagte Simone.
    
    „Schade, Schade, Schade“ sagte Cindy „jetzt hast du mal einen Mann der Kohle verdient, von zuhause aus Arbeitet und du gehst vögeln. Das hättest du auch von mir, oder uns haben können“
    
    Cindy spielte verzweifelt.
    
    „was hätte ich von euch haben können“ fragte Simone „Geld,oder was?“
    
    „Na, Sex“ sagte Cindy wie aus der Pistole geschossen und machte ein Video auf dem Handy an und zeigte es ihrer Mutter.
    
    Die schaute sich das ganze Video an und sagte „Ich kann es doch nicht mit meiner Tochter treiben“
    
    „Weil?“ fragte Cindy „du treibst es ja auch mit einem Fremden.“
    
    Lena stellte sich hinter den Stuhl von Simone und Cindy verschloss die Tür.
    
    „Was habt ihr vor?“ fragte Simone. Ohne zu Antworten griff Lena Simone von hinten an die Brüste. Simone wollte sich wehren aber Cindy hielt ihr die Hände fest. „Psst, lass es geschehen Mama“ sagte Cindy.
    
    Mittlerweile hatte Cindy den BH geöffnet und die Brüste fielen nach unten. Geschick zwirbelte Lena die Nippel von Simone und ihr Widerstand wich langsam.
    
    „Ihr könnt doch nicht, ich bin deine Mutter „stammelte Simone leise bis Lena sagte „Halt die Klappe du Schlampe und knete deiner Tochter die ...
«1...345...8»