1. Die Verwandlung teil 7


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Achso0815

    ... Schwanz hinein zu schieben. Es dauert ein wenig bis die Beiden ihren Rhythmus gefunden haben. Simone Brüste schaukeln wie wild und schlagen laufend gegen den Hocker.
    
    Kurz später zieht Simone die Flasche aus ihrem Loch und spritzt ab. Auch der Pfleger ist soweit und spritzt in Simone hinein. Kurz später zieht er seinen halb erschlafften Schwanz heraus und Simone leckt in sauber. Sie fingert sich dabei am Arschloch und lässt sein Sperma herauslaufen. Während der Pfleger sich anzieht braust sich Simone noch Fotze und Arsch ab. Trocknet sich ab, zieh BH und Tanga an, den Bademantel darüber und verlässt 5 Minuten nach dem Pfleger ihr Zimmer. Danach sehe ich noch wie Cindy ihr Handy nimmt. „Au Mann“ sagt und ausschaltet.
    
    Ich rufe Cindy an.
    
    „Hallo Kleines, hast du das Video auch gesehen?“
    
    „Ja, ich und Lena“
    
    „Und?“
    
    „Wir waren beide schon wichsen“ kicherte Cindy
    
    „Das meinte ich nicht, was du von Mama hältst, wollte ich wissen.“
    
    „Sie passt absolut zur Familie“ kicherte Sie wieder.
    
    „Jetzt liegt es an euch Mama ins Boot zu holen.“ sagte ich zu Cindy
    
    Mittlerweile war es Mittag und Cindy rief ihre Mama an.
    
    „Hallo Mama wir sind jetzt da, wo finden wir dich den?“
    
    „Ihr seit heute schon da, du wolltest doch erst Morgen kommen“ sagte Mama verlegen und weiter
    
    „Im Speisesaal Liebes, du kannst mitessen wenn du willst.“
    
    „Ich weiß nicht, ich habe Lena, meine Kollegin mit, ich wollte nicht alleine so weit fahren“
    
    „Die kann auch mitessen, ist Büfett“ ...
    ... sagte Mama
    
    „ist gut, dann bis gleich“ sagte Cindy und legte auf.
    
    Im Speisesaal gab erst mal Umarmungen. Wir wurden den Tischnachbarn vorgestellt und das Essen war echt lecker, es gab Fisch mit Gemüse und Zitronensauce.
    
    Danach folgten wir Mama aufs Zimmer und ich musste erst mal aufs WC.
    
    Kurz später sagte ich „Dein Duschgel ist ja total verklebt, ich habe es am Boden aufgehoben. Darfst du jetzt duschen.“
    
    Simone wurde etwas verlegen und sagte „Wahrscheinlich ausgelaufen“
    
    „Echt, so riecht kein Duschgel“ Simone wollte ablenken und fragte „Wollt ihr was trinken, ich habe Wasser“ Cindy griff in die Kiste und holte die verschmierte Flasche heraus.
    
    „Die klebt genau so Mama, was machst du mit dem Zeug“
    
    „Wie geht es Papa“ fragte Simone schließlich. „Der ist total Eifersüchtig“ sagte Cindy
    
    „Er hat gesagt, mit so einer Frau will doch bestimmt die halbe Klinik vögeln. Alleine schon wie de eine Pfleger geschaut hat als dich Papa brachte.“
    
    Simone versuchte zu lächeln, in diesem Moment öffnete sich die Tür und eine Stimme rief „Wir haben nicht viel Zeit, schnell vögeln ich habe um halb wieder einen Termin“
    
    Während der Pfleger um die Ecke kam hatte er schon das Hemd über den Kopf gezogen und schaute nicht schlecht als er uns sitzen sah.
    
    Er schaute etwas verdutzt und sagte dann „Oh Sorry verkehrtes Zimmer“ und verschwand wieder.
    
    Simone schaute mit knallrotem Gesicht und holte tief Luft.
    
    „Willst du wieder auf der Gasse sitzen“ sagte Cindy
    
    „Es ist doch ...
«1234...8»