1. Janinas Auftritt Teil 2


    Datum: 03.03.2023, Kategorien: CMNF Autor: renrew50

    ... Gesicht. Wir lebten praktisch wie ein Pärchen, was ihr Vater wohl auch schnell mitbekam und aktzeptierte.
    
    Aber da stand ja nun noch der Herrenabend bevor, wo Janina eine wesentliche Rolle spielen sollte. Als nächsten Schritt besuchte ich mit ihr eine Kosmetikerin um ihre Schamhaare mittels Wachs auf das normale Ausmaß zu reduzieren. Untenrum freigemacht legte sich Janina mit ängstlichen Gesicht auf die Pritsche. Sie wußte ja, daß es sehr unangenehm werden würde, aber auch sie wollte auch ja die Haare loswerden. Die Kosmetikerin besah sich das Ganze und runzelte erst mal die Stirn, da müsse sie wohl etwas tuen. Mit Kamm und Schere stutzt sie zunächst die überflüssigen Haare um sie dann Stück für Stück mit Wachs sie auszureißen. Janina zuckte jedes mal zusammen, biß aber die Zähne zusammen. Zunächst auf einer Seite, dann auch auf der Anderen war nun die Haut ihrer Leistenbeuge freigelegt, auch der obere Abschluß bekam die leicht gewölbte Form. Damit die Kosmetikerin auch die Innenseiten ihrer Oberschenkel bearbeiten konnte mußte Janina die angewinkelten Schenkel öffnen. Ohne Hemmungen ging die Kosmetikerin zu Werke, erfaßte und zog Janinas Schamlippen wie es notwendig war. Mit Kamm und Schere glich sie noch die Ränder an und zum Abschluß konnte Janina nun ihre frisch frisierte Pussy noch im vorgehaltenen Spiegel betrachten.
    
    Nicht nur hier mußte meine Kreditkarte herhalten, auch als ich Janina, an der ich mittlerweile auch großen Gefallen gefunden hatte, mit schicken ...
    ... Kleidern versorgte. An Unterwäsche bevorzugte sie die Farbe schwarz und fast durchsichtig. Janina ihrerseits fand Gefallen an exezelenten Ausgehen mit mir, meist ohne Unterwäsche, nur in Kleid und Strümpfen. Allerdings war sie dabei sehr darauf bedacht, daß es kein Außenstehender es mitbekam oder gar Einblick unter ihren Rock hatte. Mir verriet sie allerdings, daß sie reizte, sich ohne Höschen unter den angezogenen Leuten zu bewegen. Ich war mir mitlerweile fast sicher, daß sie auch einen gewissen Hang zum Exibitionismus haben könnte und nur ein besonderes Erlebnis bräuchte um ihn auszuleben.
    
    Als ich noch darüber am Überlegen war, erledigte sich dieses Problem wie von selbst. An einem Sonntag Vormittag unternahm ich mit Janina einen Ausflug. Unterwegs, an einem Denkmalsockel mit Treppenstufen setzten wir uns auf die Stufen, Janina mit angewinkelten Beinen, Füße eine Stufe tiefer aufsetzend. Pause machend beobachteten wir die Vorbeigehenden bis mir auffiel, daß einige Frauen uns nur kurz anblickten und dann stur geradaus wegschauten. Als dann ein Jugendlicher grinsend intensiv zu Janina schaute wurde mir schlagartig bewußt, daß sie ja heute wieder ohne Höschen unterwegs war. Nun wollte ich selbst mir das mal anschauen. Mit meinem Handy wollte ich von janina, die wohl noch nichts mitbekommen hatte, ein Foto machen. Tatsächlich, vom Weg aus konnte ich unter Janinas Rock schauen, deutlich war zwischen den angewinkelten Schenkeln ihre behaarten Schamlippen und Spalte zu sehen. Ich ...
«1234...»