1. Janinas Auftritt Teil 2


    Datum: 03.03.2023, Kategorien: CMNF Autor: renrew50

    ... erschrockener fragender Blick zu mir, ich nickte wiederum. Nun hatte sie wohl begriffen, was meine Überraschung für sie war. Noch hätte sie sich losreißen und von der Bühne laufen können, aber sie blieb, leistete keinen Widerstand! Fein, dachte ich mir, lehnte mich bequem zurück und wollte nun den weiteren Ablauf genießen.
    
    Der Stripper wurde nun auch offensiver, hob ihre 50 Kilo mühelos zu einigen Hebefiguren. Bei einem Kleid hätten alle schon ihr Zwickel betrachten können, wäre ohne Slip doch auch recht interessant geworden. Nun sah man bei gespreizten Beinen nur ihre Hose. Wieder hinter ihr stehend knöpfte der Stripper ihre die Bluse auf um sie mit einem Ruck von den Armen zu ziehen. Bei dem fast durchsichtigen BH bekamen die begeisterten Gäste einen ersten Eindruck von ihrer Brust. Janina machte aber auch keinerlei Anstalten ihre Blöße zu bedecken.
    
    Nun seine Hüften schwingend stellte er sich mit dem Rücken vor Janina, nahm ihre Hand und führte sie über seinen Bauch abwärts in seine Hose. Zunächst erschrocken, dann zaghaft und schließlich mit sichtbaren Genuß griff sie von hinten dem Stripper in den Schritt. Nach kurzem Gewähren wechselten sie die Positionen und nun umfaßte er von hinten Janine, öffnete ihren Hosenbund und verschaffte sich so mit einer Hand den Zugang zu ihrer Pussy. Sichtlich überrascht holte Janina wieder mit den Blicken von mir eine Bestätigung. Mit schnalzender Zunge und überraschten Miene zog er seine Hand wieder aus der Hose, fiel vor ihr auf ...
    ... die Knie. Nun vor ihr knieend zog er ihr die Schuhe aus, öffnete ihre Hose und streifte sie ganz langsam und genießend bis zu den Knöcheln runter. Sie ließ es mit sich geschehen. Beim Aufrichten nahm er mühelos Janina wie ein Sack über die Schulter und konnte ihr so die Hose ganz von den Füßen ziehen. Wieder auf ihre Füße gestellt, schritt er ihre Hand hochhaltend den Bühnenrand ab um sie in Unterwäsche und halterlosen Strümpfen den Zuschauern zu zeigen. Jeder konnte dank ihres fast durchsichtigen Slips erkennen, daß Janina im Schoß einen noch ordentlichen dunkelen Busch trug.
    
    Im Gegenzug durfte Janina nun auch ihm die Hose ausziehen. Um ihr nun die Strümpfe auszuziehen mußte Janina sich hinlegen, er nahm nacheinander ihre Beine soweit hoch, daß er sich mit der Beule im Slip gegen Janinas Fußsohlen lehnen konnte. Nach vorn gelehnt konnte er nun nacheinander ihre Stümpfe langsam ausziehen. Deutlich sichtbar vergrößerte sich dabei die Beule in seinem Slip. Während sich Janina langsam aufrichtete zog er sich den Slip runter um dann seinen prall gefüllten Tanga allen zu zeigen. Janina stand währenddessen unschlüssig auf der Bühne, sollte sie ihre Sachen aufsuchen und gehen oder sich doch lieber ganz ausziehen lassen....
    
    Ihr verbleiben auf der Bühne wertete der Stripper als Einverständnis und nahm ihr den BH ab. Wieder führte er sie entlang des Bühnenrandes, sie schritt aufrecht mit rausgestreckter Brust, damit auch jeder sie sich ansehen konnte. Wieder in der Bühnenmitte ...