1. Janinas Auftritt Teil 2


    Datum: 03.03.2023, Kategorien: CMNF Autor: renrew50

    ... schoß mehrere Fotos von Janina und zeigte diese dann ihr mit der Bemerkung, daß sie prima gelungen seien. Janina schaute auf das Display und richtig erschrocken sprang sie sofort auf und zog ihren Rock nach unten straff. Mich als Schuft betitelnd vergewisserte sie sich nochmals bei mir, daß wohl alle hier ihre Pussy sehen konnten. Ich bejahte und fragte, ob das nun so schlimm gewesen sei. Janina zuckte verlegen die Schultern, eigentlich nicht, stellte sie dann fest. Ich bedeutete ihr, sich wieder zu setzen, ich sei doch bei ihr und hier in der Öffentlichkeit könne ihr doch nichts passieren. Sie setzte sich wieder, hielt aber ihre Beine zunächst noch ausgestreckt und verschlossen.
    
    Doch dann hatte sie doch wieder die Beine angewinkelt und schaute amüsiert auf die Reaktion der Vorbeigehenden. Nach einer Weile verblüffte sie mich mit der Frage, ob mich das auch scharf gemacht habe. Wir sollten ein stilles Örtchen suchen, sie sei richtig scharf und wolle jetzt mit mir vögeln. Diesen verständlichen Wunsch konnte ich ihr dann auch auf einer Bank erfüllen.
    
    Bisher lief ja Alles bestens, ich hatte mich richtig in Janina verknallt und ein wenig komisch war mit schon in Bezug auf den Herrenabend. Die Einladungen waren raus, das Hotel gebucht, Janina sollte nackt servieren und als Höhepunkt wollte ich ihre Schamhaare versteigern. Sie hatte sich ja schon gewaltig geändert. Aber vor all den Gästen nackt servieren und dann die Versteigerung...
    
    Um dies zu probieren wollte ich sie ...
    ... einen privaten Strip-Club ausführen wo es einen bestimmten Tisch gab, von dem die Frau immer vom Stripper zum Mitmachen auf die Bühne geholt wurde. Eben diesen Tisch ließ ich für uns reservieren. Nun mußte ich mir überlegen, was Janina anziehen sollte um möglichst elegant auf der Bühne ausgezogen zu werden. Ein Kleid ohne Unterwäsche schien mir zu profan, so ging ich an dem bewußten Tag wieder mal mit ihr Shoppen. Ich entschied mich für einen Hosenanzug, einer Bluse und reizvolle Unterwäsche, was sie gleich anbehalten sollte. Als Grund verriet ich ihr nur, daß ich eine Überraschung für sie hätte.
    
    Es lief alles wie geplant, wir nahmen an bewußten Tisch Platz und verfolgten bei einer Flascche Wein das Programm der Stripperinnen. Janina hatte so etwas noch nicht live erlebt und schaute ganz gespannt zu. Dann war es soweit, der Auftritt des Strippers. Mit nacktem Oberkörper und enger Hose kam er zu Janina um sie auf die Bühne zu holen. Sie erschrak und blickte ängstlich zu mir, ich bestätigte durch Nicken. Ganz der Kavalier führt er Janina an der Hand auf die Bühne. Die übrigen Gäste klatschten begeistert, erwarteten sie doch wohl mal eine interessante Abwechselung. Zunächst stand Janina überracht und ängstlich auf der Bühne vor so vielleicht dreißig Gäste, zumeist Männer, im Scheinwerferlicht. Der Stripper tanzte um sie herum, intigrierte sie zunehmend in seine Bewegungen mit ein.
    
    Dann der spannende Augenblick, hinter ihr stehend zog er ihr die Jacke aus. Wieder Janinas ...