1. Die Ausbildung


    Datum: 07.03.2023, Kategorien: CMNF Autor: Zossel

    ... wäre und sie dann noch mehr arbeiten musste, schüttelte die Frau den Kopf. Als sie nach ihrer Schulbildung gefragt wurde sagte sie, dass die Lehrerin extra bei ihrem Vater gewesen war und ihn überreden wollte Marie auf die weiterführende Schule zu schicken, er es aber strikt abgelehnt hatte.
    
    Marie wurde dann wieder hinaus geschickt und sollte warten, aber sie machte sich keine Hoffnung. Als sie neben Selma saß und diese sie fragte, was sie jetzt vorhätte, zuckte sie nur die Schultern.
    
    Während die Mädchen warteten, unterhielten sich die Ärzte über die Mädchen. „Was denkts du“ fragte Frau Hartmann ihren Mann. „Ich glaube aus der kleinen Bäuerin könnte man etwas machen. Wenn sie etwas abspeckt, kommt sicher eine gute Figur zum Vorschein. Sie ist noch sehr naiv und sicher gut zu erziehen.“
    
    „Ja aber diese Selma ist auch nicht schlecht“ meinte nun seine Frau „Wenn wir ihr gut zu Essen geben und sie ein paar Pfund zunimmt, wird sie eine tolle Frau sein.“
    
    Ihr Mann überlegt eine Weile, dann sagte er „Was wäre denn, wenn wir sie beiden nehmen. Das Haus ist doch groß genug.“ „Aber wir haben nur ein Mädchenzimmer eingerichtet“ wandte seine Frau ein. „Dann geben wir ihnen unser altes Schlafzimmer im zweiten Stock. Dort steht unser altes Doppelbett. Sie fühlen sich dann auch nicht so alleine. Vor allem, wenn sie erfahren, dass sie die ersten beiden Jahre nackt verbringen müssen.“ „So machen wir es. Wir können ja die Kameras noch montieren, wenn sie morgen Unterricht haben.“ ...
    ... sagte seine Frau abschließend.
    
    Frau Dr. Hartmann ging nun hinaus zu den Mädchen. Die Entscheidung ist gefallen“ sagte sie. „Selma und Marie bleiben hier und die anderen drei Damen werden wieder zurück gebracht.“ Sie schaute in fünf erstaunte Gesichter.
    
    „So Marie und Selma kommt mit“ sagte sie und ging voran. Die Beiden standen auf und folgten ihr. Im Büro sagte der Doktor zu ihnen „Ich habe hier eure Verträge. Ich erkläre euch, was darin steht. Wenn ihr sie unterschreibt, beginnt die Zeit eurer Ausbildung, die zwei Jahre dauert. In dieser Zeit lernt ihr alles, was ihr in der Schule versäumt habt. Ihr werdet viel Sport machen und eure Körper fit halten. Aber wenn der Lehrer oder der Fitness Trainer mit eurer Leistung nicht zufrieden sind, könnt ihr bestraft werden. Das liegt ganz an euch. Aber ich versichere euch, dass ihr nur bestraft werdet, wenn ihr es verdient habt.
    
    Wenn die zwei Jahre vergangen sind, werde ich euch einigen vermögenden Männern vorstellen, die ihr heiraten könnt, wenn ihr wollt und sie euch wollen. Aber wenn ihr jetzt diesen Vertrag unterschreibt, gibt es kein Zurück mehr. Ich gehe jetzt aus diesem Raum und ihr könnt euch unterhalten und euch beraten. Wenn ich zurück komme, will ich eure Unterschriften sehen, oder ihr werdet zurück gebracht.“
    
    Er verließ sie jetzt und sie schauten sich erst stumm an. Dann sagte Marie „Ich bleibe hier. Ich weiß sowieso nicht wo ich hin soll. Wenn ich nach Hause gehe, schlägt mich mein Vater tot.“ „Das geht mir ganz ...
«1...345...22»