1. Zelten mit der Familie


    Datum: 08.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRomeoReloaded

    ... öffnet. Die befriedigte, von ihrer Erregung befreite Lisa starrt auf ihren kleinen Bruder, der sich auf ihr wichst, und es scheint, als verstünde sie zum ersten Mal wirklich, was hier gerade passiert. „Nein, das geht nicht!", entfährt es ihr, aber zu spät, denn da kommt es mir schon!
    
    Mit tiefem, kehligem Gebrumme entlade ich mich auf Lisa, presse bei jedem Schub die Schenkel zusammen, dass sie richtig dazwischen eingequetscht wird. All die wahnsinnige Geilheit, all die bizarre Lust dieses unglaublichen Ficks durchströmen mich, spritzen und fließen aus mir heraus auf Lisas wundervolle Brüste.
    
    „Nein, nein, nein ...", jammert sie kleinlaut, aber ich kann mich gar nicht sattsehen an den weißglänzenden Tropfen und Schlieren, die von den Nippeln heruntersabbern, ihren Hals und ihre Schultern verzieren. Mit beiden Händen greife ich zu, massiere ich meinen Saft in ihre Möpse, bis sie mich schließlich heftig von sich runterschubst.
    
    Schwer atmend liegen wir nebeneinander. Niemand traut sich, aus dem Zielt zu kriechen, um nach Tom und Verena zu sehen. Wir lauschen nur vorsichtig in die Stille der Nacht hinein. Nichts ist zu hören. Plötzlich dieser Laut, so menschlich, oft so störend, diesmal so beruhigend: Das Schnarchen meines Vaters dringt aus dem Wohnwagen. Er schläft tief und fest. „Wenigstens etwas", sage ich. Lisa lächelt mich verschmitzt an. Ob sie mich jetzt aus dem Zelt wirft? Stattdessen steckt sie den Finger, mit dem sie über ihre Brüste gefahren ist, probeweise in den Mund und leckt ihn ab.
    
    Staunend sehe ich zu, wie Sie mein Sperma nascht. War vielleicht gar keine so schlechte Idee, dieser Familienurlaub!
«12...9101112»