1. Zelten mit der Familie


    Datum: 08.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRomeoReloaded

    ... dass eines der Zelte unbrauchbar geworden war. Es blieb keine Zeit mehr, ein neues zu besorgen, wir konnten nur noch den Plan ändern: statt dass Tom und Verena zusammen pennen, während Lisa und ich jeder ein eigenes Zelt bekommen, sollten Tom und ich in dem einem Zelt und Lisa und Verena im anderen Zelt übernachten. Unnötig zu erwähnen, dass unser Liebespaar Lisa und mir von Beginn bis zum Ende der Autofahrt in den Ohren lag, die Zeltbesetzung zu tauschen. Den Eltern müssten wir ja nichts sagen.
    
    Deshalb liegen jetzt Tom und Verena in einem Zelt, während neben mir im anderen Zelt meine große Schwester Lisa untergebracht ist -- von der ich dachte, dass sie längst schläft, sonst hätte ich sicher nicht an mir rumgespielt.
    
    „Tu nicht so, als wärst du schon eingeschlafen", kommt wieder Lisas Stimme, „ich hör doch genau, was du da machst."
    
    „Tu ich ja gar nicht", gebe ich zurück.
    
    „Oooh!" Ein aufsteigender Ton weht herüber, der in einem erstickenden Kieksen endet. Eindeutig Verenas dünnes Stimmchen. Wie kann ein Mädchen mit so viel Körper bloß so wenig Stimme haben?
    
    Lisa und ich müssen lachen. Wie wir so daliegen, beide mit einer Hand vor dem Mund, und in uns hineinkichern, löst sich meine Spannung und ich fühle mich wie früher, wenn ich als Kind aus Kissen eine Höhle gebaut habe, in der ich mich mit Lisa verkriechen konnte.
    
    „Scheint ja doch was dran zu sein an den Gerüchten über Tom", murmele ich, „also dass er so'n toller Lover ist."
    
    „Jedenfalls geht die Kleine ...
    ... ganz schön ab", gibt Lisa zu.
    
    Dann herrscht erst mal wieder Stille. Nur die Luftmatratze drüben knarzt weiter mit den Grillen um die Wette.
    
    „Wovon hängt es deiner Meinung nach ab, ob Sex gut ist oder nicht?", fragt Lisa plötzlich. Die Worte kommen zaghaft, als müsse sie sich dazu durchringen, die Frage auszusprechen.
    
    „Wie meinst du das?", frage ich sicherheitshalber zurück.
    
    „Na ja, ... geht es um Technik? Also ist Tom einfach so gut? Oder muss man körperlich zueinander passen? Oder ist die Stimmung wichtiger, das Gefühl und so ..." Ihre Stimme verliert sich in einem peinlich berührten Räuspern.
    
    Mir wird zum ersten Mal klar, dass Lisa zwar meine große Schwester ist, sie aber viel weniger Erfahrung hat als ich -- wenn sie David treu war, hat sie wohl noch mit keinem Mann außer ihm geschlafen.
    
    „Stimmung ist immer wichtig", betone ich, weil das meiner Erfahrung nach bei Frauen auch stimmt, „wenn man zueinander passt, also körperlich, macht es das Ganze einfacher und der Rest ist eine Frage der Technik, würde ich sagen."
    
    Wieder Stille oder zumindest beinahe, über das leise Knarzen hinweg hört man jetzt nämlich auch ein regelmäßiges „uh -- uh- uh" aus dem anderen Zelt. Scheint weniger ein Stöhnen, als eher ein stimmhaftes Ausstoßen des Atems zu sein, was Verena da macht. Ich stelle mir vor, dass der Rhythmus ihres Atems anzeigt, wie Tom sie stößt, dass jedes „Uh" das Eindringen seines Schwanzes in ihr Innerstes markiert. Unauffällig fange ich wieder an, mich zu ...
«1234...12»